Hylia See (Vogelscheuche) (Zelda Ocarina of Time)

welches lied muss man da spielen ? und kommen da nromalaweise nicht notenlienien das funtionier nicht muss ich davor das wiegenlied oder so spielen
THX im vr

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 17:29 von Cagri12

5 Antworten

Die Vogelscheuchenpolka mußt du dir selbst ausdenken. Die Melodie darf nicht länger als 8 Töne sein. Spiel das Lied zunächst als Kind der vorderen der beiden Vogelscheuchen vor, und dann später nochmal als Erwachsener.

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 17:38 von plueschohrmausi

das is nur einer

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 17:55 von Cagri12

Da bist du vermutlich schon erwachsen, da ist die zweite Vogelscheuche schon weg; die erscheint dir ja dann immer, wenn du die Vogelscheuchenpolka spielst. Du mußt also zunächst noch einmal Kind werden.

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 18:01 von plueschohrmausi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
danke habe es probiert klappt nich
muss ich dann hoch gehn und es spielen oder wenn ich groß bin oder bei dem wo schon da steht
also ich geh wenn ich klein bin zum oberren der merkt sich das
dann komm ich als großer zu dem unterren spiel das gleiche vor und es ist falsch hääh?

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 19:26 von Cagri12

ok ist geklärt

Antwort #5, 16. Februar 2009 um 21:21 von Cagri12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)