Sith Grab auf Dxun (KotOR 2)

Ich bin gerade im Sith Grab auf Dxun.Bin bei den 3 Sith Meistern die am Ende.Habe Visas,Atton und Mandalor dabei und schafe es nicht sie
zu Besiegen.Kann mir jemand bitte Sagen wie es geht.Und kann ich Leute aus meinem Team rausschmeisen?Will ohne Cheats spielen. Bitte antwortet SCHNELL!Danke im voraus.

Frage gestellt am 13. Februar 2008 um 19:16 von Bernhardhartmaier

2 Antworten

du kannst keine leute rauswerfen und du hättest 2 nahkämpfer nähmen sollen. also einer von den schiesren sollte scharfschütze sein und der andere sollte schnellschütze sein. falls alle tot sind bis auf einen schützen weise ihm schnellfeuer zu und renn weg und dann schieß immer wieder aber falls visas noch lebt greife sie am besten nur mit machtfähigken an.

das müsste eigentlich funktionieren und sonst musst du halt ein bisschen cheaten

dein mastero

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 19:08 von Mastero

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
nun ich nehme immer Visas,Brianna(die Diennerin da ist sie schon Jedi) und Bao Dur.
Aber das ist doch wirklich easy du kannst mit Bao den Medibot und den Kampfbot die da rumstehen ins Team holen.
und ansonsten lass alle drei immer auf den Chef zuerst los

im leichten Modus ist das Spiel viel zu leicht wenn ich das spiele sterb ich im ganzen Spiel nicht einmal

Antwort #2, 23. Februar 2008 um 13:20 von Whisper76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)