hilfe (FF 7)

ich habe nur noch CD1 und versuche das best mögliche zu machen kann mir jemand nützliche tipps geben?

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 17:40 von david02145

5 Antworten

Das macht doch kein Spaß nur auf der 1.CD rumzulatschen.Würde versuchen über ebay ein neues Spiel zu bekommen.

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 18:02 von hw-dragon

ja wenn man mindestens 40eur hat kann man es sich gebraucht holen,da kann man dann auch verzichten,gibt ja genug andere gute gamezz

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 21:06 von Kreatur_84

Meiner Meinung nach ist es das Spiel.Und für viele ist es immer noch das beste aus der FF-Reihe.Würde es nicht so gut oder nicht so beliebt sein,und es keiner haben wollen,würdest du es fürn appl und n ei bekommen.

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 21:50 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ja schon,aber soviel spass macht es nun auch wieder nicht,es ist zu der damaligen zeit eines der besten spiele gewesen,aber heutzutage ist es eher ein sammler produkt,was jeder FF fan haben sollte,deshalb auch so teuer.
Ich hab es mir nur noch mal geholt weil ich crisis core gezockt hatte und damals hatte ich ff7 nicht zuende gespielt und als die xbox kam verschenkt +ich idiot+ und jetzt weiss ich die story nicht.
Deshalb,aber ich zocks auf psp und ich bekomme immer nen Black screen im wal market.
Ich würds auf meiner ps3 spielen aber ich bin meist unterwegs und habe keine zeit

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 22:46 von Kreatur_84

Eine Peson, die es nicht zuende gespielt hat, DARF SOWAS NICHT SAGEN!

Antwort #5, 18. Februar 2009 um 14:11 von Anti-Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)