BITTE ich brauch denn namen von wellenbewegungskanone und denn code bitte (Yu-Gi-Oh Tag Force)

ich brauche die karte weil ich die obelisk blue gewinnen will (jeden obelisk blue) weil ich da sehr viel geld bekomme und ich brauche das geld um busters zu bekommen

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 18:03 von rihan

4 Antworten

ich meine die karte wellenbewegungskanone
und denn code bitte
das hier ist von mir selbst geschrieben

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 18:05 von rihan

also es ist doch ganz easy. wennde ne karte willst dann geh auf google unter bilder und hole dir da den code ^^ wennde die aus nem pack haben willst muss ich sry sagen das was ich nicht welches. aber der code der karte leutet: 38992735 vlt kennste den trick ja schon. leihe dir die karte aus die du möchtest. nehm sie in dein deck und gehe erneut zum verleihschalter im labor. dort dann die karten zurück geben( es geht ja nischt du hast sie ja im deck) also drücke dreieck und wähle die option : ausgewählter karten tab leeren (so müsste das heißen. da ist ne mülltonne neben abgebildet) nun hast du keine karten ausgelihen(was aber hast) und bekommst deswegen keine dp bei einem duell abgezogen. hoffe ich konnte helfen. mfg Reid

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 20:53 von Reid

wellenbewegungskanone gibs warscheinlich im pack ziellinie
(freischalt: 90% aller karten)

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 17:33 von gamehacker95

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force schon gesehen?
aber ich meine denn code für wellenbewegungskanone in yugioh gx tagforce für psp

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 13:57 von rihan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force

Yu-Gi-Oh Tag Force

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force spieletipps meint: Das Original Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist wirklich gut umgesetzt worden, der Story Modus kann getrost in die Tonne getreten werden.
64
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force (Übersicht)