Das Alter (Petz - Hamsterfreunde)

Ich hab da ein problem...chen
und zwar:

hab ich nur ganz auß versehen das datum von meinem DS auf 2099 gestellt.ich habe aber, bevor ich hamsterfreunde gespielt habe, vergessen,ihn zurück auf 2009 zustellen.Da ist das alter von den hamstern auf 9999 gesprungen.was mach ich jetzt?KAnn man das alter auch zurück stellen?und wenn ja wie?

und dann noch:

hat der verkäufer, als ich mit bubble(mein allererster hamster)zu ihm gegangen bin, gesagt, irgendwas davon das irgendein >Darüm<trächtig ist.wer ist das? ich hatte noch nie einen hamster mit so einem bescheutern namen.nciht mal in den spielen davor(wo ich von vorne angefangen hatte).Nichtmal meine geschwister die das spiel auch haben hatten so einen hamster.HIIIIILLLLLFFFFEEEEE ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 18:35 von gelöschter User

1 Antwort

Das Alter kann man leider nicht mehr zurückstellen.

Hast du vielleicht versucht, deinen Hamster mit einem aus dem Spiel zu paaren? Dann könnte es nämlich wie bei mir ein kleiner Fehler im Spiel sein. Die Kundin hat bei mir einen Zwerghamster, sie heißt Elena. Aber jedes Mal, wenn Elena trächtig ist, wird sie Bobby genannt.

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 22:39 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)