Wie fange ich Darkrai? (Pokemon Perl)

Ich war schon bei so einer Insel wo ich in gesehen habe aber dann ist er verschwunden. Kann mir irgendeiner sagen wie ich es schaffe das ich ihn noch einmal zu im kommen kann?

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 18:42 von jonimohni

8 Antworten

Gar nicht man kann Darkrai nur mit AR Codes oder auf Pkmn-Touren bekommen. Allerdings taucht er wie bei dir kurz in der Story auf. Er lebt auf dem Gegenstück der Insel, der Neumond Insel die aber nur wie gesagt zu erreichen ist

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 19:10 von gelöschter User

darkrai gibts soweit ich weis nur beim pokeday oder ich hab mein vom pokrday 008 geholt

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 19:12 von ReneN

Oh, und in der GTS kannst du dir massenweise holen.

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 19:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
jo da hab ich meins her ^^

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 20:11 von gelöschter User

Wo ist das GTS?

Antwort #5, 16. Februar 2009 um 20:47 von jonimohni

also, du musst nach jubelstadt und auf der linken (<)
Seite ist dieses Gebäude du musst an so einem hochaus vorbei
und in dem gebäude ist ein globus da kannstt du sehen mit wem du getauscht hast und woher der kommt du brauchst aber Wi-fi dafür ...

Antwort #6, 17. Februar 2009 um 08:06 von gelöschter User

Danke

Antwort #7, 17. Februar 2009 um 19:54 von jonimohni

hast es gefunden?

Antwort #8, 18. Februar 2009 um 12:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)