Kauf trotz schlechter Wertung? (HdR - Eroberung)

lohnt es sich oder ist es scheiße

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 19:06 von gelöschter User

7 Antworten

Also, soll Ich Tachelis reden ^^ ?
Wenn ja dann folgendes : Wenn du dHdR nicht magst oder du dich vor den bisherigen dHdR Games übergeben hast, dann Ist die Eroberung auf jeden Fall NICHTS für dich. Wenn du aber dHdR - Fan so wie Ich und einige andere hier bist dann kaufs dir un lad mich mal zum Online spielen ein. "Paul der Zocker 94 "

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 19:44 von obiwan

Nenene... wenn du Herr der ringe NOCH NIE GESPIELT hast würd ichs kaufen. Wenn du HERR DER RINGE FAN BIST dann nicht.

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 22:48 von Barthahn

Mach es einfach so:Wenn du Star Wars Battlefront magst dann hols dir.Andernfalls auch :)-es is nämlich super.

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 13:03 von smash-gamer

ich find Star wars battlefront vieeeeel geiler kollege ^^ (auf Xbox nr 1)

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 16:50 von Barthahn

Hey Obiwan kannst du mir eine Freundschaftsanfrage auf Xbox Live senden? Mein Gamertag ist mein Spieletipps Profil(siehe unten)Wir könnten DHdR Die Eroberung zocken.

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 15:34 von NARUTOUZUMAKId

Hey Naruto:

schick mir mal ne Freundschaftsanfrage (FlyDonMagoo) wir können naruto rise of a ninja spielen xD

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 18:57 von Barthahn

hast du naruto the broken bonds? ist tausendmal besser

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 09:25 von NARUTOUZUMAKId

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)