Jauchegruben + ander frage (Stronghold 2)

ICH habe das Spiel zwar nicht installiert aber überlege ob ich es auf meinem neuen PC wieder installieren soll...

ich hatte früher immer das problem mit diesen jauchegruben die wahren bei mir nie lange dort weil die arbeiter immer aus den kornspeicher essen geklaut haben und so und dann war da einfach niemandmehr das fand ich ein riesen problem und dann auf einmal waren alle diese von den jauchegruben gleichzeitig im gefägniss oder wie das da eben heisst
wie löse ich dieses Problem am besten?

und wie heisst dieser boss den man killen muss? ich weiss nur noch er ist in der kampagne auf einer karte die man vorher mal selbst bebauen konnte und seine burg ist eigentlich nur aus holz und die mission ist diese dann zu stürmen weil er glaub ich's jemanden hängen will und hinter den mauern waren glaube ich balisten... ich hatte mit dieser mission immer riesige probleme
Habt ihr villeicht auch dafür eine gute Lösung?

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 19:17 von Ratchetclank

1 Antwort

die mission die du meinst ist kapitel 6 wehe dir olaf grimmzahn.du muss deine katapulte neben den könig stellen.deine nahkamp einheieten ausser der könig stellst nach vorne.die bogenschützen neben die katapulte.dann kommt olaf mit seine berseker die sind aber sehr langsam deswegen kannst du die katapulte auf sie hetzen . wenn einer zu nah kommt hast du die bogenschützen.wenn ale welllen von ihm gekommen sind ist es zeit die burg ein zu nehmen.dazu nimmst du die bogenschützen und tötest die axtwerfer.du musst auf die balisten aufpassen!du nimmst jetzt die katapulte und machst nur ein kleinen loch in die mauer dannn zerstörst du die balisten bis zu olaf dann flieht er.

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 16:56 von daniel-b

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)