die chroniken von narnia (Der König von Narnia)

also ich hab hier ma 3 fragen zu den abenteuern =)
wie finde ich dieses blöde wildschwein ich muss ihm noch des banner geben
nr2 wo is der gipfel zu dem mich der phönix geschickt hat? ich find den einfach net =)
dann von aslan kam noch ne aufgabe das ich noch 2 kerker finden muss wo sind die ?
wäre echt net wenn mir jemand weiter helfen könnte =)
lg aenges

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 19:18 von aenges

4 Antworten

(1) wenn du weißt wo der biberfluss ist gehst du dahin und dann einfach noch eine ebene hoch zum fluss wenn du dann von unten kommst ist gleich rechts neben dir in der karte so ein baum da gehst du solange entlacg bis du zur ersten nische kommst dann steht da das wildschwein.

(2) wenn du den vogel schon hast der dich rumfliegen kann dann holst du ihn her und drückst auf bibertal wenn du im bibertal bist gehst du einfach eine ebene hoch zum biberfluss.

(3) der eine ist in der unteren ebene des steineren tisches (unter dem gorilla) und der andere im lager der weißen hexe(ganz oben).

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 21:06 von esra--)

(1) also und falls du dann das wildschweinbanner brauchst, gehe wieder eine ebene runter zum biberfluss. wenn du von oben kommst, gehe dann nach links wo es einen berghang hochgeht. da is ein eichhörnchen, das hat "seltenere Banner"-- da ist es dann.

Antwort #2, 12. März 2009 um 15:36 von crithira

ok kann mir dann au no jemand sagen wie ich die komischen eiszweige oder diese ranken vor den kerkern weg bekomm ?
ich weiß ich bin ein hoffnungsloser fall
aber danke für die tipps haben voll geholfen =)

Antwort #3, 12. März 2009 um 18:26 von aenges

wo ist das lager der hexe?

Antwort #4, 04. April 2009 um 22:19 von Animesuperfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chroniken von Narnia - Der König von Narnia

Der König von Narnia

Chroniken von Narnia - Der König von Narnia spieletipps meint: Fünf Minuten lang blendet die hübsche Grafik der Filmumsetzung, danach wünscht man sich das lineare Dauergeprügel zurück ins Regal des Verkäufers.
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der König von Narnia (Übersicht)