Wie is es (GRID)

ich wollt euch fragen wie das Spiel ist, weil ich kann mich nicht entscheiden was ich mir zuerst kaufen soll. GT5 oder RDG?
vllt könnt ihr mir ja helfen.

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 19:26 von Darkcheater94

5 Antworten

grid...auf alle fälle... gt5 is nur die vorversion und deswegen hab ichs nicht gekauft. außerdem macht grid sehr viel mehr spaß, da es ein schadenssystem hat und die geschwindigkeit der hammer ist. ich hab zwar gt5 noch nie gespielt, werd aber sicher auf die vollversion warten

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 13:08 von gelöschter User

Ok ich kauf mir dann zuerst Race Driver: Grid und dann später Gran Turismo 5

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 18:26 von Darkcheater94

Wenn du GT5 die Original Version meinst würde ich mir diese aufjedenfall kaufen, und Race Driver Grid ist jetzt nicht das geilste Rennspiel, macht aber auf alle Fälle Spaß zu zocken, nur der Onlinemodus ist nicht sehr gut gemacht worden, den es kommen öffters Störungen vor die es normalerweise garnicht geben sollte.
Grüße ;]

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 15:24 von master_football

Dieses Video zu GRID schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 16:26 von Darkcheater94

Habe beides, GT5-Prologue und RD-Grid, jedes hat seine Vorteile, aber bislang gefällt mir RD-Grid wesentlich besser. GT5 wird wohl erst mit dem Final das 'geile Spiel', aber bis dahin müssen wir uns wohl gedulden (letzte Meldung: GT5 erscheint zum Weihnachtsgeschäft dieses Jahres).

LG Porky ;)

Antwort #5, 09. März 2009 um 12:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Race Driver - GRID

GRID

Race Driver - GRID spieletipps meint: Fulminantes Rennspiel mit brillanter Gegner-KI, Grafik, Steuerung und Atmosphäre. Überholt Need for Speed locker! Artikel lesen
90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRID (Übersicht)