Ich komme einfach nicht weiter,egal was ich tue... (Zelda Phantom Hourglass)

also ich komme nicht weiter, diese feuerinsel und so hab ich erledigt,aber wenn man diese insel mit dem blauen zeichen suchen muss,und auf die andre seite will, kommt immer son sturm,oder nebel, was soll ich nur tun? ich glaub den fischer hab ich auch schon gefragt.und so ne insel die nicht auf der karte erst eingezeichnet war,hab ich auch schon, aber ich komme nicht weiter, kann mir jemand helfen? wäre echt nett,danke schon mal im vorraus ;D

lg Pasadena

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 20:04 von Pasadena

5 Antworten

du musst zur insel module fahren und dort in die höhle gehen, da erfährst du dann mehr, denn du musst auf der linken seite der see hoch fahren

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 13:02 von wombs

hä? also auf der insel molude war ich und auch in der höhle,da war aber i-wie nix.

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 19:33 von Pasadena

du musst noch einen geheimgang finden wenn du die schaufel bekommen hast...das wird dir doch in dem ersten refugium erklärt...grab vor der palme die westlich von dem höhleneingang ist...da is ein loch und du musst da rein...du kommst in einem raum wo an der wand ein bild hängt...dort ist der richtige weg durch den nebel erklärt...

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 19:46 von wombs

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ich werds mal versuchen thx ;D

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 20:09 von Pasadena

büdde

Antwort #5, 18. Februar 2009 um 20:15 von wombs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)