2 fragen! (Pokemon Perl)

1. Findet man Shynis nur wen man einen Grafik fehler im spiel hat oder so irgentwie?

2. In der Komplettlösung steht das man nach dem man die drei Legendere pokemon (Tobutz und so...) nur befreien muss und dan nach Sonnewik muss. Aber der typ der da steht lässt mich immer noch nich rein wgen einem stromausfall!

Ich habe es auch schon auf dem Kraterberg versucht aber da komme ich ohne Kaskade nicht weiter :°-( .

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 20:12 von ChrnoCrusade19

2 Antworten

1. Ich mag Shynis , wenn sie nicht gecheatet sind.
2. Du musst nicht da weiter , wo der Wasserfall ist , da musst du einen anderen Weg nehmen.

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 20:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
1. Shyni's haben nichts mit Grafikfehler zu tun. Sie sind ziemlich selten. Mit Shyni-Egg-Hunting u. Shyni-Chaining kann man welche bekommen.

2. Wenn du auf die Speersäule willst, brauchst du kein Kaskade. Es gibt ein anderen Weg. Ich kann dir jetzt schlecht erklären, wie du gehn' musst. Geh am Besten von Elyses o. von Ewigenau in den Kraterberg. Wenn du Palkia gefangen o. besiegt hast, kannst du nach Sonnewik.

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 20:31 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)