Megaraptor Suchaktion! (Dinosaur King)

Wer mitmachen will darf es!
macht alle mit ich such in der Antarktis!

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 20:16 von Terry2000

15 Antworten

jeder sucht den auser dne eil ichden schn habe muhahaha

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 21:04 von riku12

wo hast du denn den mega gefunden

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 21:58 von blackspiny

Ich mach auch mit

Antwort #3, 17. Februar 2009 um 11:27 von BigShow8

ich mach auch mit

Antwort #4, 17. Februar 2009 um 11:38 von gelöschter User

süd amerika südsandhügel ist der mega müt aber so ungefähe 300-400 mal garben bi ihr den habt

Antwort #5, 17. Februar 2009 um 15:42 von riku12

Südamerika ha ha denn giebs do wohl aber der ist do 400 -500 ma sicher ! He i hob den Mega und er ist in Afrika der Alpah Festung da wo ein bisschen Sand ist ! Roter Punkt !

Antwort #6, 17. Februar 2009 um 16:14 von gelöschter User

Südamerika ha ha denn giebs do wohl aber der ist do 400 -500 ma sicher ! He i hob den Mega und er ist in Afrika der Alpah Festung da wo ein bisschen Sand ist ! Roter Punkt !

Antwort #7, 17. Februar 2009 um 16:14 von gelöschter User

man, die wolle nur nit, dass ihr Mega habt. Im Dinolexikon steht, dass man Mega nur in Südamerika finden kann. Ich selber habe an allen Orten 70 Fossile ausgegraben und er war nirgends dabei. Den kann man nur durch Wifi kriegen. Für die, die kein Wifi habe weis ich nit. Vielleicht gehts au mit DS in der Nähe. Kennt jemand die echten Codes für Deino und die anderen Ex? Hab au schon alle Dinos und Eoraptor.

Antwort #8, 17. Februar 2009 um 16:50 von tobimanu

ich mach auch mit habe in moment so 70 fossielien

Antwort #9, 17. Februar 2009 um 20:23 von acefan3100

ich such grade in afrika alpha-basis kann aber keinen finden.
stimt es das er in nordamerika ist.
Ich hab in google nemlich nachgeschaut wo man den Mega gfunden
hat da steht in argentinien,in südamerika.

Antwort #10, 17. Februar 2009 um 21:08 von gelöschter User

Hob jo wohl gsog das der do voll oft is !
Südamerika denn gieb do jo wohl 400- 500 mal !

Antwort #11, 18. Februar 2009 um 14:54 von gelöschter User

suche mal in n-a-s und trainiere so mein dino saurophaganax

Antwort #12, 21. Februar 2009 um 10:34 von Jay-Jay

Leute den findet man nicht! Hab selbst schon alle Länder abgesucht. Den bekommt man bestimmt nur durch Wifi.

Antwort #13, 28. Februar 2009 um 17:33 von Icequeen

Endlich mal jemand der mir glaubt.

Antwort #14, 28. Februar 2009 um 22:45 von tobimanu

Ich mach auch mit

Antwort #15, 10. April 2009 um 11:02 von Utahraptor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)