Seraphic Gate (Infinite Undiscovery)

Ich habe den Spielstand für freies Entdecken geladen (also nach der Hauptstory nochmal neuen Slot gespeichert und den geladen).
Danach bin ich nach KOLTON gegangen, um von dem dortigen Teleporter ins SERAPHIC GATE teleportiert zu werden.
Jedoch kann ich nur TIMBERLANDS und das gebiet indem der ENDBOSS der HAUPTSTORY war auswählen.
Wie werde ich denn jetzt zum SERAPHIC GATE teleportiert? Kann man das Gebiet irgendwie auswählen?
Muss man was besonderes machen, um das SERAPHIC GATE auswählen zu können? Oder habe ich vergessen etwas zu machen?^^
Danke schon mal für alle Antworten.

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 20:38 von Elray

7 Antworten

Der Teleporter befindet sich im Schloss.^^
Wenn du rein kommst nach der ersten Tür rechts.

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 00:55 von Shine

einfach auf den teleporter gehen oder? bei mir passiert nämlich nichts :(
was muss man denn machen, wenn man auf dem teleporter draufsteht? ich kann i-wie keine ziele auswählen =/

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 17:37 von Elray

Eigtl solltest du einfach nach SG teleportiert werden. Gibt ja nur das eine Ziel von dem Teleporter aus. Also wenn du das Game durch hast weiß ich auch nicht warum es nicht funktioniert...

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 22:15 von Shine

hmm, gibt es da vielleicht ne lvl-begrenzung? sowas wie: du musst mindestens lvl 60+ sein um in den ersten kamp zu kommen?^^

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 11:03 von Elray

Nicht dass ich wüsste. Aber wo dus sagst, ich war lvl 65 und mehr. Ich kann dir da sonst auch leider nicht weiterhelfen. Musst du halt googlen.^^

Antwort #5, 20. Februar 2009 um 16:05 von Shine

ich weiß warum du nicht rein kann ich habe nehmlich grade das selbe problem und hab mal bei einer FAQ geguckt.du musst die story auf normal,schwer oder höher machen dann kannst du erst in das Seraphic Gate.

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 18:24 von olyndria

ok vielen dank^^

Antwort #7, 01. März 2009 um 18:05 von Elray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinite Undiscovery

Infinite Undiscovery

Infinite Undiscovery spieletipps meint: Für eingefleischte RPG-Fans könnte das was sein. Für alle anderen ist dieser Titel nicht zu empfehlen.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinite Undiscovery (Übersicht)