Kann mir mal jemand sagen wie man den Auftrag von dem Bürger meister ?! (Harvest Moon)

Ja ich wieß nicht wie man das kochen soll .

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 20:45 von Deichkind

2 Antworten

naja man geht zu den fest und dann sagt der bürgermeister mit welchen gerät man kochen soll/voraussetzung ist. dann kannst du nach hause gehen und dir ein gericht überlegen am besten immer irgendwie verfeinern und dann gehst du wieder zum fest und gibst es dem bürgermeister er wertet es ja dann aus und dann wirst du sehen ob du einen platz gemacht hast oder nicht wenn nicht dann wird das mit der zeit. hoffe konnte dir ein wenig helfen!

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 23:49 von marli20

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Wenn du die Bitte von Thomas meinst, am 2. 'Wintertag. Dann lade noch mal neu und guck was er dann von dir will. Ich z.B. hatte als erstes Organenmarmelade. Ich hab einfach noch mal geladen, dann wollte er ein Armband aus der Mine haben.
Also einfach neu laden und warten bis etwas kommt, was du bekommen kannst.

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 14:06 von DemiiLovato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)