bestechen (FF X)

und wieder ich xD

ich hab gelesen, dass wenn man behemoth besticht irgendwas bekommt
bloß versteh ich des ganze bestechen nicht
muss man da immer einen bestimmten betrage eingeben? oder ist es "je höher desto besser"?
hat des überhaupt wirkung? wenn ja welche? XD

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 20:58 von LadyDaemon

25 Antworten

Es gibt eine kleine Formel, damit du zu 99,9% Erfolg hast.

HP des Gegners x 25 in Gil, benutzen.
Dann flieht der Gegner und du bekommst je nach Gilmenge eine unterschiedliche Anzahl bestimmter Items.

Beim Behemoth ist das dann so:

23000 HP x 25 = 575000 Gil
Dafür bekommst du bis zu 30 Lvl2-Sphäropässe.

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 21:01 von sin-slayer

wtf o.O
is ja hammer
danke nochmal, progamer :3

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 21:03 von LadyDaemon

Bitte. Und weist du was? Du hast ganz schön was angestellt.
Jetzt wirst du mich den ganzen Abend nicht mehr los.^^

PS: Ich hoffe du denkst nicht das das viel ist.
Versuch mal einen bestimmten geheimen Boss zu bestechen.
HP: 999.999

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 21:07 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ok sini das heißt das wir eig hier nich mehr sein müssen xD da du eh bei allen antwortest in Lichtgeschwindigkeit :D

Und ja das msust du auch mal versuchen einen Boss mit so sauu viel Gil zu bestechen da wirst du dich mal wundern ^^...

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 21:09 von DarkKefka

Das währs noch xD

Antwort #5, 16. Februar 2009 um 21:10 von Pokito-Fan

Aja ger Pascal xD haben wir ja nichts mehr zu tun xD

Antwort #6, 16. Februar 2009 um 21:12 von DarkKefka

Ja xD ich hab offr Probierst Sini einzuhollen mit erster beantworten du willst nicht wissen wie offt er schneller war xD


LadyDeamon

was sol der nahme bedeuten?xD kommt mri bekannt vor

Antwort #7, 16. Februar 2009 um 21:14 von Pokito-Fan

ähnm
Daemon is ein männlicher Charakter aus nem buch (die schwarzen juwelen) und lady davor halt weil ... der so toll is XD
un da ich n weib bin brauch ich keinen nick der männlich is xD

Antwort #8, 16. Februar 2009 um 21:17 von LadyDaemon

ok xD

eis kann ich dir sagen mit Sini hast du dir einen gutten Helfer geangelt um genau zu sein einer der bessten in ff spielen weil der werte TD ja für eine zeit ausgeschaltet ist

Antwort #9, 16. Februar 2009 um 21:31 von Pokito-Fan

TD? XD
wasn des?

Antwort #10, 16. Februar 2009 um 21:32 von LadyDaemon

TD ist die Abkürzung für Taxidriver.
Er ist eigentlich genau sogut wie ich, nur er schreibt die Antworten ausführlicher.

Ich beschränke mich auf das wichtigste.

Antwort #11, 16. Februar 2009 um 21:34 von sin-slayer

achso ^^

un jez ne ganz blöde frage
was hatn taxidriver mit spieletipps oder FF zu tun? XD

Antwort #12, 16. Februar 2009 um 21:36 von LadyDaemon

leider iss der gutte TD für ne lange zeit weg *heul
Antwortet nru noch auf fragen wenn man in drumm bittet

Antwort #13, 16. Februar 2009 um 21:36 von Pokito-Fan

http://www.spieletipps.de/g_011849/final-fantas...

Das hier hat er mit FF zu tun.
So nebenbei. Er stellt die schwersten Fragen.

Antwort #14, 16. Februar 2009 um 21:40 von sin-slayer

Hää wieso is der gute TD weg?*heul*

Antwort #15, 16. Februar 2009 um 21:43 von DarkKefka

Achja...So weit er mir sagte wird er heute mal wider kommen der ist sehr sehr sehr offt in seinem eigenen chat xD
So weit ich weiß iss das ihrgendwas mit Bistro

Antwort #16, 16. Februar 2009 um 21:43 von Pokito-Fan

Er ist grade (ich weiß es wider)In seiner HP an Arbeiten...Was alle für ff12 zu bitten der iss offt in einer Hopage von einen freund von in xD mir hat er sie geschickt und der macher der HP da heißt Pascal xD ich bins aber nicht.
In moment ist er da noch nicht im chat ich kann euch ja die andresse hinterlassen xD
http://pan03.piczo.com/?g=1&cr=6

Antwort #17, 16. Februar 2009 um 21:48 von Pokito-Fan

Ähmmm... Pascal wir brauchen en Passwort xD

Antwort #18, 16. Februar 2009 um 21:58 von DarkKefka

Das Passwort steht da auf der Startseite xD

das ist überall Pascal xD TD heißt da Vlad und der macher der HP Enkidu

Antwort #19, 16. Februar 2009 um 22:00 von Pokito-Fan

aaahh ok danke :D

Antwort #20, 16. Februar 2009 um 22:03 von DarkKefka

Taxi driver ist ON!

Antwort #21, 16. Februar 2009 um 22:06 von Pokito-Fan

ich hab in mal gesagt das ihr die seite wisst xD ich chat mit dem ma xD bb

Antwort #22, 16. Februar 2009 um 22:16 von Pokito-Fan

Das ist er in der Tat

@sini:
Einen passenderen Link gabs nicht oder?

Antwort #23, 16. Februar 2009 um 22:17 von taxidriver

Ich hab einfach durchgesucht bis ich dein Bild gesehen habe.
Ging schließlich um Geschwindigkeit.

Antwort #24, 16. Februar 2009 um 22:20 von sin-slayer

Ich mache dir keinen Vorwurf sini...

Ich komme erst wieder wenn meine Seite fertig ist das dauert noch ein wenig...

Übrigens habe ich dir mal ne Mail geschrieben scheint untergegangen zu sein...

Und jemand würde sich sehr freuen wenn du seinen Chat besuchen würdest...

Antwort #25, 16. Februar 2009 um 22:25 von taxidriver

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)