Unterwegs im Adanos Tempel (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich bin jetzt im adanos tempel hab da die schalter ausgelöst und hab bei den 3tunneln den richtigen gefunden und jetzt bin ich in einem großen raum mit gut 20 türen welche tür muss ich da nehmen um den raven zu finden?

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 21:08 von ChickenJoe

4 Antworten

Ein Raum mit 20 Türen gibt es da nicht, höchstens 20 Schalter. Wenn du das meinst, dann achte mal auf den Boden. Du siehst du stehst in der Falle. Allerdings kannst du dich in die Mitte stellen und mit dem Sohn von Kardimon reden. Der betätigt einen der Schalter, die Falle wird ausgelöst und die Tür ist offen.
Dann gibt es wohl noch eine runde Halle mit ein paar Türen, wo einige Steinwächter herumstehen. Solltest du den meinen, dann musst du den ersten Gang rechts nehmen. Ich hoffe das es dabei ist, was du suchst. Viel Spass noch. :o)

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 22:05 von gelöschter User

wenn du in dem raum bist wo die ganzen schalter sind schaue in richtung tür in die du rein musst. etwas weiter links ist ein toter bandiet der hat ein steintafel der geschiklichkeit. viel spass noch =)

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 12:59 von mario5152

naja wenn ich nach den schaltern weiter gehe dann komm ich zu drei gängen welchen gang ich genau genommen hab weiß ich nicht mehr aber ich glaub es war der rechte
dahinter war ein großer runder raum mit ziemlich vielen türen und da häng ich zur zeit

Antwort #3, 17. Februar 2009 um 17:31 von ChickenJoe

Wen über den Türen so komische Gesichter sind musst du die ganz rechte nehmen:

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 17:47 von Groudon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)