Monsteranstalt (FF X)

ich hab
Skoll
Nevyros
Flammenpudding
Schrott-Panzer
Heckenschlange
Ogre
Quahl
?.?.?
Morbol

wer kommt zwischen Quahl und Morbol ?
und wo ist das Monster ?

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 21:47 von alukard009

12 Antworten

Chimära-Hirn.
Die kommen immer im Doppelpack.

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 21:48 von sin-slayer

Chimära-Hirn...

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 21:50 von DarkKefka

Ich hab die zwar überall getroffen, aber meistens im Nord-Westen.

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 21:50 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ist das ding stark ?

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 21:51 von alukard009

Nein.

Antwort #5, 16. Februar 2009 um 21:51 von sin-slayer

Sag mal kennst du das alles auswendig sini? xD

Ne nich besonders ^^

Antwort #6, 16. Februar 2009 um 21:52 von DarkKefka

Und sini schau mal unten bei der Frage "reisen" oder so xD da hat man noch eine Frage gestellt ^^

Antwort #7, 16. Februar 2009 um 21:56 von DarkKefka

Ok du hast schon beantwortet xD

Antwort #8, 16. Februar 2009 um 21:56 von DarkKefka

Ungefähr 90% vom Spiel.
Der Rest ist Blitzball und andere Minispiele und die schwarzen Bestia.
Ansonsten kenn ich das so gut wie auswendig.^^


PS: Im schlimmsten Fall besitze ich noch das LB und mehrere Seiten im I-Net zum nachsehen.

:P

Antwort #9, 16. Februar 2009 um 21:57 von sin-slayer

XD ich benutz bei Items und bestechunng Seiten xD wie kannst du dir das alles merken -.- und dann noch z.B. FFXII XD GENIE :D

Antwort #10, 16. Februar 2009 um 22:00 von DarkKefka

Du hast mich noch nie bei FF7 erlebt.
Such dir mal die Fragen der PC-Version und lies dir die 2. Seite durch.

DAS ist Wissen. Nicht das kleine bisschen was ich von den PS2-Teilen habe.

PS: Ihr habt jetzt ein paar Minuten Verschnaufspause.
Dann kehre ich zurück.

Antwort #11, 16. Februar 2009 um 22:03 von sin-slayer

XD ok xD aber ich muss eh gehen muss noch sau viel an Hausis machen -.- dann bis Morgen :D

Antwort #12, 16. Februar 2009 um 22:07 von DarkKefka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)