Phantom-Ganon (Dringend) (Zelda Wind Waker)

Ich bin jetzt bei Ganons Kastell und komm einfach bei dem Phantom Ganon nicht mehr weiter. Ich bin jetzt bei dem Raum wo 2 Türen links und rechts sind die eine is ja mit meinem Boot und die andere mit dem abgrund. Also wenn ja der Phantom eine Blaue Blitz Kugel wirft muss ich ja mit dem Schwert die Kugel zurück werfen und dann geht das ja dann ein paar mal und dann löst er sich ja auf. Und wenn der Phantom eine riesige Rote Kugel auf mich wirft muss ich ja mit einer Wirbelattacke diese Kugeln dann zurück werfen,oder? und dann mach ich das mega lange aber der Phantom lebt immr noch.. Und was muss ich machen wenn viele Phantom Ganons mich umkreisen? Also ich hab dann immr die Wirbelattacke eingesetzt. Stimm das? ich hab schon 1 halbe Stunde mit diesem Phantom Ganon gekämpft und er stirbt nie! is das normal wenn man so lange muss kämpfen?
das macht mich ganz kaputt..

thx im voraus! :)

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 21:55 von OoOLaRissaOoO

2 Antworten

du musst die kugel immer wieder zurückschlagen und irgendwann sinkt er zu boden. bearbeite ihn nun etwas mit dem schwert und wenn er wieder in der luft ist mach dass gleiche nochmal. nach ein paar durchgängen sollte er geschichte sein.
hoffe konnte helfen,
linkalswolf

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 16:23 von linkalswolf

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
phantom ganon?dem letzten oder einer der ersten?also die ersten erledigste so wie linkalswolf gesagt hat, und wenn sie dich umkreisen, musst du aus dem kreis gehen.dann verschwinden alle aber der richtige bleibt übrig,den schlägst du und nach einem schlag ist der tot , sein schwert fällt , und da wo der griff hinzeigt da gehste hin da kommen dann noch mehr und dan machste immer das gleiche.später bekommst du lichtpfeile.dann kommt der boss geist.dem jagste ein lichtpfeil in den körper , und er is weg.dann nimmst du sein schwert und schlägst das tor zu ganon auf und dann bist du bei ihm. aber aufgepasst er hat drei anfangs formen.tipp triff die blaue kugel die er am schwanz hat. bei jeder form drei mal.viel glück...

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 20:43 von S-o-n-i-c

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)