will gta4 instalieren (auf festplatte)aber wie ? (GTA 4)

frage steht oben,wie geht das wird die xbox dadurch leiser?
und läuft das spiel schneller z.B. falllout werden die ladezeiten kürzer?


danke schon einmal im vorraus 8)

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 22:23 von Kain22

7 Antworten

1. du musst bei spielebiliothek auf gta 4 gehen und dann Y drücken dann kommen optionen zb.: auf festplatte installieren, spiel abspielen ... 2. ja die ladezeiten werden kürzer doch bei gta 4 ( wenn du schnell gas gibst ) bleib es manchmal stehen

ps.: es nimmt etwa 6,8 GB weg

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 22:40 von 360GamerSL

vielen vielen dank noch eine frage wird die xbox dadurch leiser,undbrauch ich dan noch das spiel einlegen?

danke im vorraus 8)

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 09:42 von Kain22

ja leiser wird sie weil sie das CD laufwerk während des spiels nicht benutzt, ja einlegen musste die CD das wiederrum is ned schlimm da se sich im laufwerk eh nich dreht

Antwort #3, 17. Februar 2009 um 11:27 von GTA-Mythbuster

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
gta 4 erscheint in meiner spielebibiliothek nicht nur spiele wie
viva piniat dug men und andere vorinstallierte spiele meine anderen sind da auch nicht dirin wie bekomme ich die da rein ?

danke im voraraus hoffe auf antwort 8)

Antwort #4, 17. Februar 2009 um 16:41 von Kain22

Du gehst auf meine xbox dann hast du ja die option spiel spielen aber anstatt auf a zu drücken drückste Y und dann steht da auf festplatte installieren. die cd brauchst du um das spiel zu starten danach fährt das laufwerk runter und du hörst nurnoch den lüfter der 360! ich habe es auch auf der FP und bei mir läuft es einwandfrei kein ruckeln usw und der vorteil bei installierten spielen online geht auch alles schneller... mfg

Antwort #5, 18. Februar 2009 um 03:42 von Basti1982

wo is denn meine xbox?

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 11:42 von allesspieler

meine xbox is da wo du auf alles zugreifen kannst fotos musik filme. als erstes musst du deine konsole so einstellen das sie das spiel nicht automatisch startet sondern du noch zugriff auf alles hast und dann auf meine xbox dann steht da gta spielen (a drücken) aber anstatt a drückst du y und kommst dann zur option spiel auf fp installieren mfg

Antwort #7, 22. Februar 2009 um 15:05 von Basti1982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)