Wie geht das mit Waluigi (Super Mario 64)

Muss ich ein bestimmtes Spiel haben um Waluigi freischalten zu können.

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 07:20 von Lars20

25 Antworten

du kannst waluigi gar nicht freischalten...

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 16:06 von MoMax

Ist klar

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 17:55 von Lars20

Wer keine Ahnung hat,sollte lieber den Mund halten,MoMax.

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 13:39 von NewDark-Tim

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
naja ein bestimmtes spiel soll man schon haben, super mario 64 DS

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 13:44 von deine_mutter

dem stimm ich zu,und wenn ich ihn kurz vor meinem tod finde ich finde ihn.

Antwort #5, 18. Februar 2009 um 15:10 von gelöschter User

Ich habe von meinem Kumpel gesehen dass er Waluigi hatte er hat gesagt man kann ihn nur freischalten wenn man sich eine zusatz Anleitung aus dem Internet holt.

Antwort #6, 19. Februar 2009 um 14:40 von Miley-Montana

Aha, Miley-Montana, dein "Kumpel hat also Waluigi. Wieso sollte gerade er ihn aus dem Internet haben? Weißt du, tausende Leute haben schon das Internet durchsucht, wieso sollte dann gerade dein "Kumpel" eine Anleitung gefunden haben? Höchstwahrscheinlich hast du diese Fragen hier gelesen und dir gedacht:"Mach ich den Leuten hir mal falsche Hoffnungen, wird sicher lustig." Wahrscheinlich hat sowieso schon jeder "Neuling", der diesen von dir geschriebenen Text gelesen hat, sowieso schon das Halbe World Wide Web dursucht.

PS: Deine unsichere Audrucksweise verrät sowieso schon, wieso wir alle wissen, dass deine Aussage eine Lüge ist.

LG flofo999

Antwort #7, 19. Februar 2009 um 15:13 von flofo999

ich finde es haben schon so viele leute gesagt mein kumpel... aber wenn es ihr freund ist warum fotofieren sie es denn nicht und stellen es hier rein?oder warum machen sie kein video?alle die das sagen und es nicht beweisen können sollten wenigstens zugeben das sie das nicht so gemeint haben und dass es falsch war weildie ich sag mal "neulinge" ...ach,ich rede viel zu viel...naja,ich schließ mich auch der meinung von flofo999 an.

Antwort #8, 19. Februar 2009 um 18:07 von Lorra

Schön zu hören, dass du meine Meinung mit mir teilst.
Und zu der Sache mit dem Fotografieren: Wenn ihr kein Bild oder Video von Waluigi ins Internet uploaden könnt, dann sagt uns bitte, was ihr davor gemacht habt, bevor ihr diesen Charakter gesehen habt. Die ganzen "Erfahrenen" die hier schon einiges miterlebt haben, waren genau die Leute, die heute vielleicht die Aussage von Miley-Montana lesen. So entstand dieses Fundament, basierend auf Leuten wie denen, aus dem WFT oder den anderen Clubs.Nun ja, vielleicht finden wir ihn mal, und bauen ein kleines Häuschen auf unser Fundament.

LG flofo999

Antwort #9, 19. Februar 2009 um 19:29 von flofo999

Das wird ja langsam langweilig...Immer dieselben Lügen!
@Miley-Montana:Steckst jetzt ganz schön in der Klemme,wenn du es nicht zugibst.

Antwort #10, 20. Februar 2009 um 13:56 von NewDark-Tim

genau flofo999'!vorallendingen:wenn ihr es wisst wie man waluigi bekommen kann,warum sagt ihr es dann nicht?ihr wollt doch auch das andere waluigi spielen können,bzw.hier bei spieletipps sollte man ja den anderen helfen und wen ihr es wisst dann könnt ihr uns doch auch helfen wie wir ihn bekommen können

Antwort #11, 20. Februar 2009 um 13:57 von Lorra

Die machen das nur,weil sie hier gefeiert werden möchten.Sollten gebannt werden,die Typen.

Antwort #12, 20. Februar 2009 um 13:59 von NewDark-Tim

Boah,ich hab so langsam keinen Bock mehr darauf irgendwas von solchen verpickelten Schnodderbacken zulesen -.-

Das ist doch von vornerein eine fette Lüge! Jeder der "Freund" im zusammenhang mit "Waluigi" oder "Internet" usw. erzählt, lügt!

Ich kann echt nicht glauben,dass es immer noch welche gibt die das noch nit einsehen (Nix für Ungut).

Antwort #13, 20. Februar 2009 um 15:07 von Pokefandeluxe

Etwas hart,meinst du nicht?

Antwort #14, 20. Februar 2009 um 15:16 von NewDark-Tim

Och,naja...Wie man´s nimmt.

Antwort #15, 20. Februar 2009 um 15:19 von Pokefandeluxe

wenn sich miley-montana nicht mehr meldet dann lügt sie sowieso obwohl ich es sowieso nicht geglaubt hab ausserdem wieso sollte man eine ZUSATZEINLEITUNG brauchen von wenn hört man schon so ein müll die leute die sowas behaupten und lügen werden nachher sowieso gehasst.

Antwort #16, 20. Februar 2009 um 17:50 von gogeta2

hey newdark-tim wenn du das liest geh mal bitte auf die 2 seite wo w-luigi steht diese frage hat ja moppi97 gestellt dort hat er dir noch was geschrieben über waluigi also wenn du bock hast lies dir das mal durch der hat ne lange erklärung geschrieben.

Antwort #17, 20. Februar 2009 um 17:58 von gogeta2

Miley-montana gib es zu sonst gibst Ärger.

Antwort #18, 22. Februar 2009 um 11:03 von Lars20

Ich hab einen A-R Cheat für Waluigi gefunden :

Antwort #19, 22. Februar 2009 um 15:51 von TARAGOR

hat schon jemand getestet ob das stimmt?

Antwort #20, 22. Februar 2009 um 16:08 von gelöschter User

Hab noch nicht getestet bin gerade am abtippen

Antwort #21, 22. Februar 2009 um 16:15 von TARAGOR

New Darkteam,glaubst du das Miley-Montana lügt,wenn ja,dann willkommen im Klub,denn ich mein dat genauso.

Antwort #22, 28. Februar 2009 um 21:11 von Pokemastervonperl

Ach ja Miley-Montana,du würdest ganz schön in der Patsche sitzen,denn wir wissen alle,das du dich irrst.

Antwort #23, 28. Februar 2009 um 21:16 von Pokemastervonperl

Gibt es den Wirklich?

Antwort #24, 09. Mai 2009 um 21:29 von gelöschter User

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Antwort #25, 10. Mai 2009 um 14:42 von Lars20

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)