Ich will es endlich wissen (Dalmatiner & Friends)

Mir geht es ein bisschen auf die Nerven das ständige hin und her wegen der Zucht,dem Rosa Würfel und dem Wolfshund.
Ich glaube nicht dass Welpen Welpen bekommen.Giebts den Rosa Würfel wirklich?Und kann man bei Nintendogs den Wolfshund freischalten?Bitte antwortet mir ich will es nun endlich wissen.

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 10:18 von Nine-B

7 Antworten

1. Ob Welpen welpen kriegen können da bin ich mir nicht sicher!
2.Ob es den rosa würfel gibt weiß ich nicht!
3.Den wolfshund gibt es nicht!

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 13:10 von Beagle31

Ooookeyy...trotzdem DANKE!

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 15:16 von Nine-B

1. Man kann keine Welpen bekommen
2. gibt es keine Rosa Würfel es gibt nur: Froteewürfel, Fragezeichenblock und Würfelkissen
2. gibt es keinen Irischen Wolfshund

Antwort #3, 17. Februar 2009 um 17:23 von KittyCat111

1.Man kann vileicht Welpen bekommen. Ich kann es aber nicht beweisen. Mir wurde es erzählt.
2. Es gibt einen rosanen Würfel.
3. Den irischen Wolfshund auch. Meine Freundin hat dass alles. Deswegen kann ich ja auch kein Foto und so zeigen.

Antwort #4, 17. Februar 2009 um 17:54 von gelöschter User

Also den Irischen Wolfshund giebt es ja auch in wirklichkeit aber in dem Spiel...?!

Antwort #5, 18. Februar 2009 um 10:35 von Nine-B

1.geht nich
2.gibts nich
3.gibts nich

Antwort #6, 18. Februar 2009 um 19:32 von meta-knight2

Alle drei Sachen gehen nicht!
EHRLICH!

Antwort #7, 21. Februar 2009 um 10:05 von drachenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)