noch einmal durchspielen (MGS 4 - Guns of the Patriots)

habs jetz durch und wills noch einmal durchspielen um alles freizuschalten, was muss ich tun um meine freigeschalteten sachen zu bekommen, neues spiel?
ich habs nehmlich mit spiel laden versucht hab aber nichts von dem bekommen was ich freigeschaltet hab!

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 10:20 von Samoht9229

7 Antworten

Doch, solltest du eigentlich haben...Hast du denn am Ende gespeichert? wenn du nun auf Laden gehst und den letzten, also den durchgespielten Spielstand lädst, dann solltest du eigentlich alle bereits erhaltenen Waffen und Embleme haben. Du bist doch auf Neues Spiel gegnagen und hast dann deinen durchgespielten Spielstand überschrieben, oder?

Das wäre...fatal?!;)

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 20:01 von Liberty-Snake

hast du auch bis gespeielt wo du mk2 triffst also mit otacon den dann bekommse erst alle sachen

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 20:47 von Timur1994

ja du must das Spiel laden und dan an der Stelle gehen wo du Mk2 triffst dan werden dir sämtliche waffen, objekte etc. gegeben

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 10:14 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
ich hab durchgespielelt und dann beim zweiten mal spielen die erste speicherdatei geladen und dann bis zum mk2 gespielt

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 14:59 von Samoht9229

ja dan soltest du die dinge haben guck doch mal im menü nach bei den waffen etc..
hast du oder nicht?

Antwort #5, 18. Februar 2009 um 15:44 von gelöschter User

ja was hast du den freigeschaltet? zb.

Antwort #6, 18. Februar 2009 um 15:45 von gelöschter User

die gesichtscamos,die tarnanzüge die man ganz zu letzt bekommt und verschiedene waffen(railgun oder ne sniper...)

Antwort #7, 23. Februar 2009 um 11:59 von Samoht9229

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)