frage zum importieren des spielestandes (MH Freedom Unite)

ich habe jetzt in vielen fragen gelesen das man wen mhfu raus kommt den spielstand nicht importieren soll. frage mich warum und als begründung nenen viele der spielspass ist nicht so gross wenn mans importiert.ich finde aber das das Qauetsch ist ! den mhfu ist ja kein eigenes spiel sonndern nur eine erweiterung fon mhf2 und wen man wieder von vorrne anfengt muss man wieder die nervigen vieher wie burdromm etc wiedr machen und ich glaube die meisten haben keinen bokk dadrauf.oder kommen dort neue mission vor die es bbei mhf2 nicht gab.aber wen mache doch alle kleinen quest machen wollen dan sollen sie doch den spielstand inportieren und dan alle quest von neu machen wen sie das machen was ich jetzt geschreiben habe dan haben sie natürlich ihre rüssis immer noch aber sie können ja die anfangs quest dan von vorne machen.also wer mein vorrschlag und meine meinung zum importieren des spielstandes.
würde mich freuen über komentare zu meiner meinung.

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 10:25 von borat24

3 Antworten

na das is ja dann sinnlos! ich denke, entweder importieren und dann weiterspielen oder nich importieren und von vorne anfangen. aber wenn man importiert dir quests NOCHMAL zu machen, ist - denke ich - sinnlo, das wird niemand machen. ich halte es deswegen für besser, neu anzufangen, weil mhfu warscheinlich der letzte mhf-teil für psp sein wird, und ich finde, ich mache lieber die nervigen viecher nochmal als dass ich gleich von anfang an bei der dritten frau in der gilde und so viel schneller durch bin! es ist doch besser, den letzten teil so lange wie möglich zu spielen und nicht, ihn so schnell wie möglich durchzuspielen! das ist meine meinung...

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 13:55 von gelöschter User

auserdem gibts ja auch am anfang n paar neue quests wie mini khezu und so also lohnt es sich schon von vorne!

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 15:45 von boendalon

aber ich habe gehört das die gilden quest um einiges schwieriger sind.

Antwort #3, 17. Februar 2009 um 16:32 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)