Altes Schwert (FF Ring of Fates)

Ich habe schon von diesem Fischendgegner die Skizze Götterdämmerung bekommen.Ich habe gehört das man das alte Schwert nur vom Endgegner bei Fluss Belle(oder so) kriegt.Gibt es noch eine andere Möglichkeit an das alte Schwert zu kommen?
Wenn nicht,auf welchem Level sollte man dann diesen Fluss versuchen und welchen Weg sollte man da gehen?
Yuri Level 67 mit ATK 619 ABW 616 MAG 286 TP 878 FP 506
Al Level 55 mit ATK 230 ABW 352 MAG 419 TP 362 FP 553
Gnash Level 53 mit ATK 443 ABW 304 MAG 164 TP 576 FP571
Meeth Level 50 mit ATK 284 ABW 304 MAG 167 TP 389 FP 295

Schaffe ich das mit denen?

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 10:39 von Naruto0816

9 Antworten

Anders kriegt man das nicht und ich fands mit L.V.99 schwer^^
renn einfach durch besiege die mus und hol den schlüssel.Dann renn weiter bis zum Boss kill den paar mal (bei mir warens 6)und mit ein bisschen glück findest du es^^
Vergiss das heilen nicht!(lass alle auser dir sterben)
-Wenn du schnell lvln willst lies den tipp schnelles lvln von mir^^

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 12:15 von Sephiroth578

mein Tipp ist endlich da und auf Seite 8

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 12:25 von Sephiroth578

Ich habe eine viel stärkere Waffe als dieses Ragnarök ,oder so.
Ich habe eine Masamune die viel stärker ist als Ragnarök egal mit welchem Edelstein

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 09:36 von Naruto0816

welche skizze ist masamune?

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 11:22 von Sephiroth578

das weiß ich leider nicht mehr ich glaube die war ungefähr 4000 ohne edelstein. sie hat 160 ATK und meine hat auch 3 ATK Verstärker 3 Samurailehre und 3 Schnellfokus.Also eine Superwaffe.Viel besser als Ragnarök. Als Beschreibung steht:
"Ein Wunderschwert aus der Esse eines legendären Meisterschmiedes."Sie sieht auch viel besser aus als Ragnarök.

Antwort #5, 18. Februar 2009 um 14:15 von Naruto0816

wo sieht man die beschreibung?

Antwort #6, 18. Februar 2009 um 22:52 von Sephiroth578

also mein ragnaröck hat 180 ang und atk verstärker 3

Antwort #7, 18. Februar 2009 um 22:56 von Sephiroth578

mein ragnaröck hat 180 ang und abw verstärker 3
ich hab masamune auch aber ich habe mich mit ragnarök ausgerüstet weil diese waffe am besten ist!

Antwort #8, 24. März 2009 um 20:28 von Schwarzmagier36

ja find ich auch^^

Antwort #9, 03. April 2009 um 12:27 von Sephiroth578

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)