Carth und Bastila in Kotor2 (KotOR 2)

hy Leute,hab mal ein Video gsehn,wo Carth und Bastila aus Kotor1 auch in Kotor2 dabei sind.

geht das überhaubt und wenn sagt mir bitte wie

gruß,danke im voraus

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 11:25 von darthmanu

12 Antworten

Nö. Hab kotor 2 gespielt und die kommen da nicht vor, sie werden lediglich mal in einem buch oder so erwähnt aber mehr war da nicht.

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 00:55 von Sam_Fisher

Also ich habe Kotor 2 auch schon 2 mal durchgespielt, und es wurde ab und zu Bastila mal erwähnt jedoch kann man sie im Spiel nicht sehen...
Was ich eigentlich no recht spannend finden würde weil Kotor 2 ja angeblich 5 Jahre nach den ereignissen in Kotor 1 spielt.
Ich denke nicht das sie in dieser Zeit gestorben sind.

mfg dragana

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 00:40 von dragana

Ja die kommen vor aber weis nicht mehr wie ich das hin beckomen habe weil es schon drei jahre her ist aber ich war böse das weis ich noch aber hir ein clip das die beiden vor kommen

Antwort #3, 11. März 2009 um 04:13 von Cyrax57

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
das ist ein fake.

Antwort #4, 18. März 2009 um 11:40 von danielh

Das ist kein fake ich habe das auch schon mall geschaft das geht aber weis nicht mehr wie weil das vor drei jahren war wo ich das geschaft habe.

Antwort #5, 18. März 2009 um 16:41 von Cyrax57

trotzdem danke

Antwort #6, 22. März 2009 um 18:29 von darthmanu

Man muss zu Beginn des Spiels , wenn man Atton trifft sagen, dass Revan ein Mann war und der hellen Seite diente

Antwort #7, 19. April 2009 um 18:02 von RNS92

Das man muss man immer im Spiel vertreten , in jedem Gespräch.
Dann , nach der Schlacht um Telos bittet Carth einen zu sich wo auch Bastila ist

Antwort #8, 19. April 2009 um 18:08 von RNS92

jungens das ist schitt egal ihr dürft nur nicht sagen das revan ein mann war oder so. ihr habt immer die wahl zwischen dem holokron in der akademie oder carth und bastilla in echt. wenn ihr das holokron sehen wollt dann müsst ihr antworten revan war man( habs selber probiert : 4mal) und wenn ihr wollt das carth drinn vorkommt dann müsst ihr sagen revan war gut oder revan war frau oder was falsches :-)

Antwort #9, 27. April 2009 um 18:25 von gelöschter User

Und im grab in der höle auf Korriban sieht man Bastila auch

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 23:31 von Walon

im Speicher von Droiden ist auch eine Aufzeichnung von Bastila, man kann versuchen den Speicher des Droiden weiter zu reparieren, da hänge ich gerade mal wieder fest ...

Antwort #11, 14. Mai 2010 um 18:10 von jeanny608

Natürlich kann man Carth und Bastila treffen.
Der Knackpunkt dies einzuleiten liegt gleich am Anfang bei dem ersten Gespräch mit Atton Rand auf Peragus. Wie man es macht:
Wenn ihr Anfangt mit ihm über Revan (Jedi Bürgerkrieg) zu reden,
müsst ihr folgendes sagen:"Passierte das, bevor Revan verbannt wurde?"(= Revan war in Kotor 1 hell und zerstörte die Sternenschmiede.) Sagt ihr aber:"Stimmt es, dass Revan Malak besiegt hat und nach Korriban ging?"(= Revan war in Kotor 1 dunkel und nutzte die Sternenschmiede und ging danach nach Korriban, um die Sith zu regieren.) Trefft ihr Carth und Bastila nicht. Carth nicht, weil er ja auf Lehon blieb und Bastila lediglich in einer Holoaufzeichnung auf Korriban. Ferner kann man in diesem Gespräch auch Revans Geschlecht entscheiden, undzwar dann, wenn Atton behauptet, dass Revan eine Frau sei. Geht ihr weiter darauf ein und sagt, dass Revan ein Mann sei ist ist er (logischerweise) ein Mann. Geht man nicht darauf ein ist Revan eine Frau.

MfG SoulHunter

Antwort #12, 09. August 2012 um 02:24 von SoulHunter1077

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)