Kleines Gill Problem (FF 12)

Bin nach dem Schlacht Schiff Leviatahn.

Ich ging in die Luhsu miehen aber alle sterben da lieg es an Larsa?Weil sie nicht da ist?Óder daran das Penelo wegen denn Gill mangel keine neue Rüstung hat?Also die waffen sind die hier Vaan:Eichenstab Penelo:Denn bogen auf der Leviatahn gekauft Basch:Wie bei Penelo nur als schwert.

Von denn Litzensen Herr haben alle ihre Zauber gelernt (parr muss ich noch kaufen) Basch hat eub Mhytsek Vaan steht vor einen Mhystek und Penelo steht vor 3 Mhyteks.

Wiso krieg ich da dann nich solche Klappergerüßte gekillt?

Achja noch der Gebitt


Vaan:Truppen Füher

Basch:Gegner des Truppen Führers Angriff



Penelo:Gefärte TP 40% Vita
Gegner des Truppen führers Angriff

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 11:30 von Pokito-Fan

4 Antworten

Also vorher solltest du mal deine Frage etwas besser Formulieren ich versteh kaum etwas was du meinst.
Schreib die Frage noch einmal auf damit man es auch verstehen und dir weiterhelfen kann.

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 11:56 von gelöschter User

du meinst die vielen Skellete auf der Snija Spiegelbrücke, schätz ich mal.Du musst es einfach langsam angehen um nicht zuviele Skelette aufeinmal zu erwecken.

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 13:31 von Brennei

ach ja das mit den Gil wird sich auf diese weise von selbst lösen. du kannst auf der Brücke immer bis zu 50 Skellete töten.
Danach entfernst du dich 2 Gebiete(mit Flucht um die Serie nicht zu unterbrechen) und kehrst zurück .das machst du bis du 99 Knochensplitter hast dan verlässt du die mihne und verkaufst die items. du solltest ca 25000 pro minenbesuch zusammenbekommen da Knochensplitter sehr Wertvoll sind.Mach das paar mal und du bist deine Geld- und LV sorgen fürs erste los.
Achja setz Vita lieber auf 60% und nimm zur Not heil items.

Antwort #3, 17. Februar 2009 um 13:38 von Brennei

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
das meine ich ja mit denn Skeletten xD Die lösung gefunden xD ich hab jetz Vossler dazu im Team

Antwort #4, 17. Februar 2009 um 14:09 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)