Erfolg: "Alle gefahren". Nur wie? (GRID)

Hi,
ich wollte fragen ob einer von euch den Erfolg "Alle gefahren" schon geschafft hat. Ja, ich weiß das es hier schon mehrere Beiträge zu dem Thema gibt und ich weiß auch von Freunden die das Spiel haben dass es einen Patch dazu gab der den Fehler von 45 auf 43Wagen behoben haben soll, was er auch hat, nur bei mir nicht.^^ Den ich bin meines Wissens jedes Auto im Spiel schon gefahren und im Ladescreen kommt manchmal dieser Erfolg und da steht "43 von 45Wagen gefahren". Ich bin am verzweifeln. Ich habe 970G und nur dieser 1Erfolg fehlt mir noch. Kann es vielleicht daran liegen das ich mein Spiel erst im Januar09 gekauft habe, also später als der Patch erschien? Aber ich glaube als ich das Spiel zum 1. mal gestartet habe kam auch eine Aktualisierung. Ich kenne übrigens noch einen Gamer der das selbe Problem hat, also ich bin nicht allein. :P

Hat einer eine Lösung parat oder weiß wo ich mich noch erkunden könnte zu diesem Problem, sowas wie Codemasters direkt oder so.
Bedanke mich im vorraus schonmal über Antworten.

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 12:07 von xXCheckerXx

4 Antworten

ich wüsste auch mal gerne wie man den erfolg bekommen soll ;;ich habe auch alle 43 wagen gefahren :(

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 23:51 von master6118

hmmm genau das gleiche Problem habe ich auch bei mir steht auch 42 von 45 wagen gefahren bin och schon am Verzweifeln!

Antwort #2, 26. März 2009 um 10:42 von precision1302

@ precision
ich glaub bei ein was kann ich dir helfen. dir fehlt immernoch 1 auto das du ja 42 geschrieben hast. Geh mal auf Renntag und ich glaub GT2. Da gibt es einen Porsche, den musst du wahrscheinlich noch fahren da es den nur im renntag gibt

Antwort #3, 28. März 2009 um 20:30 von xXCheckerXx

Dieses Video zu GRID schon gesehen?
aber ich hab schon in anderen forumen gesehen das mann so ein patch herunterladen muss und dann mit einem transferkit auf deiner festplatte mach soll und dann das internet kabel aus deer xbox infernen und dann klapt das ich hab denn erfolg schon ich hab das mein onkel machen lassen

Antwort #4, 01. März 2010 um 20:53 von __Tobias__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Race Driver - GRID

GRID

Race Driver - GRID spieletipps meint: Fulminantes Rennspiel mit brillanter Gegner-KI, Grafik, Steuerung und Atmosphäre. Überholt Need for Speed locker! Artikel lesen
90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRID (Übersicht)