Lustige Sachen mit Geck (Fallout 3)

Ich möchte mal, wenn ihr Geck habt, dass ihr lustige Anregungen zum Modding hergebt, zum Beispiel Leveldesign, Waffentuning, usw. So bau ich mir zum Beispiel immer Waffen wie eine Fatman die 80 stück auf einmal schießt usw. Würde mich freuen

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 13:17 von gelöschter User

10 Antworten

Fatman die 80 stück auf einmal schießt...
Sowas hab ich auch schon mal gemacht^^
Außerdem hab ich mir auch mal ne Stealth Rüstung gemoddet damit ich immer unsichtbar bin oder ne Rüstung so modifiziert damit ich mehr tragen kann.

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 17:25 von gelöschter User

wie geht das?

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 15:10 von vejnik

Wie hast du die Rüstung Stealth gemacht, Gemae-Helper? Habe immer nur so banale Sachen wie zum Beispiel eine Todeskralle auf dem 10-Jahre geburtstag und einer 10mm Pistole die Hunde (ja wirklich Hunde, lebende und bellende Hunde, die einfach geradeaus fliegen) gebastelt, aber mit rüssis habe ich noch nicht viel gemacht, danke für den Tipp! Eigentlich hat die Fatman glaub ich sogar schon 120 Bömbchen geschossen, war vollautomatisch, da wird das Game dann aber ein bisschen (ha ein bisschen) slow!

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 23:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
@ Vejnik: Du musst dir das G.E.C.K.-Tool runterladen (google es einfach mal) und dann einfach mal rumprobieren. Ist am Anfang schwierig, aber auf irgendeiner Seite gibt es ein Tutorial dazu! (G.E.C.K. ist ein Modding-Tool zum eigenen erstellen von Levels, modifizierten Waffen, einfügen eigener Mods, usw...)!

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 23:45 von gelöschter User

des mit den Rüssis isn bisschen schwerer
Da muss man unter Game Effects/Object Effects einen neuen Effect machen und da kann man dann alles einstellen...
und dann muss man unter items/armor sich ne rüstung auswählen und dann bei der den selbst erstellten Effect auswählen, speichern und fertig.

Antwort #5, 20. Februar 2009 um 17:20 von gelöschter User

Wie macht man einen neuen Effekt, ich kann nur einen überschreiben, wie füge ich einen kopierten ein?

Antwort #6, 21. Februar 2009 um 19:03 von gelöschter User

einfach object effect auswählen, dann sind da mehrere Effecte.
Dann einfach rechtsklicken und new klicken, dann noch auswählen für was der effect sein soll also Kleidung und natürlich nochne id die du dir merken kannst.

Bei der rüstung steht dann object effect und da einfach deinen auswählen

Antwort #7, 21. Februar 2009 um 20:45 von gelöschter User

ja is kla, aber wie kopiere ich einen Effekt, einen Gegenstand, einen NPC, dass ich zwei in der Reihe habe, die gleiche Eigenschaften haben, nur anders heißen?

Antwort #8, 22. Februar 2009 um 14:33 von gelöschter User

den Gegenstand/NPC auswählen den du nochmal haben willst und von dem die ID ändern dann auf ok. nachdem du auf ok gedrückt hast kommt sowas wie ...create a new one? auf ok und du hast 2 davon.

Antwort #9, 22. Februar 2009 um 18:20 von gelöschter User

danke

Antwort #10, 23. Februar 2009 um 16:19 von vejnik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)