wie kommt man weiter? (Dragon Quest 5)

Hab heut endlich mein exemplar erhalten und bin noch anfangs auf den schiff und weiss nicht was ich da machen muss

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 14:22 von Kreatur_84

25 Antworten

ja ich bin auch schon seid eine halbe std da und weiss auch net weiter hast du es schon raus gefunden?

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 14:40 von Fungirl

nee noch nicht.ich war auch schon überall

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 15:15 von Kreatur_84

ich hab es auch noch nicht raus gefunden. fängt ja schonmal gut an grins

Antwort #3, 17. Februar 2009 um 15:19 von Fungirl

hast du die engl oder jap?war heut bei media markt da gabs das noch nicht

Antwort #4, 17. Februar 2009 um 16:02 von Kreatur_84

das liegt am kopierschutz das ihr da nicht weiter kommt.

Antwort #5, 17. Februar 2009 um 21:12 von kleenehh

Warum bestellt ihr es euch vor, oder kauft es euch auf Englisch, wenn es drei Tage nach dem US Release Termin, nach Deutschland kommt? Also das Spiel kommt am 17. Februar (heute) nach USA und am 20. Februar (Freitag) nach Deutschland. Also mann kann ruhig auch mal drei Tage abwarten. Außerdem ist da nicht viel Unterschied, zwischen den Dragon Quest V und den Dragon Quest IV.

Antwort #6, 17. Februar 2009 um 22:20 von Ventus

Noch eine kurze Sache zum Spieletipps Team:
Ihr habt bei den Bildern, falsche reingesetzt...Denn die Bilder, sind die von Dragon Quest X, aber das hier ist ja Dragon Quest V! Dragon Quest X kommt erst im Juni nach Japan.

Antwort #7, 17. Februar 2009 um 22:26 von Ventus

ok bei mir wars nur ein fehler,ich habe eine tür nicht gesehen bis ich irgendwann mal die kamera gedreht habe ^^

Antwort #8, 17. Februar 2009 um 23:46 von Kreatur_84

Wo ist die tür

Antwort #9, 18. Februar 2009 um 12:40 von Dennissimo94

genau sag uns wo die tür is mannnnnn(und muss man kronik der erkorenen gespielt haben um das spiel zu verstehen?)

Antwort #10, 18. Februar 2009 um 13:13 von w1234

nein muss man nicht links oben neben den steuermann da is ne tür ich glaub da gehts zu den kajüten,wenn man die kamera mit r dreht sieht man diese.
aber ich habe von einen kopierschutz gehört da kommt man dann wohl nicht vom schiff runter

Antwort #11, 18. Februar 2009 um 13:27 von Kreatur_84

ja aber die wo sich das spil gekauft haben haben ja dann arschkarte oder kommt man doch i-wie runter

Antwort #12, 18. Februar 2009 um 13:35 von w1234

Ich komm da auch nicht weiter?^^

Antwort #13, 18. Februar 2009 um 14:10 von silver1

nee die die sich es gekauft haben haben kein problem.wie ich ich bin schon in dem alten dorf(hab nur kurz gespielt)
bei gbatemp.net gibts sone cheat datei die hebt den kopierschutz auf

Antwort #14, 18. Februar 2009 um 15:08 von Kreatur_84

wie heist die und wie geht das

Antwort #15, 18. Februar 2009 um 17:13 von Dennissimo94

Bin da auch aufm Schiff und komme nicht weiter. Hab alles versucht, alle Türen, alle angesprochen usw. Kreatur 84, muss man diesen Cheatdatei haben, um weiterzukommen oder nicht? Wenn ja wo sollen wie das kopieren?

Antwort #16, 19. Februar 2009 um 08:11 von fatih

ich habs mir net gekauft sond. spiels auf rom und da komm iv´ch net weiter

Antwort #17, 19. Februar 2009 um 12:20 von w1234

sucht euren vater wieder auf, nachdem ih das schiff untersucht habt. nach einer zwischensequenz könnt ihr von bord.

Antwort #18, 19. Februar 2009 um 12:44 von citticat

Das hab ich. Ich hab alles untersucht, danach mit ihm gesprochen, aber er sagt immer, dass ich mich am Bord amüsieren soll oder so. Quasi immer das Gleiche.

Antwort #19, 19. Februar 2009 um 14:53 von fatih

meldet euch bei mir per pm ich sags euch

Antwort #20, 19. Februar 2009 um 15:29 von Kreatur_84

per was

Antwort #21, 19. Februar 2009 um 16:31 von Dennissimo94

persönliche nachricht

Antwort #22, 19. Februar 2009 um 16:53 von Kreatur_84

sag mal ich habe die kamara gdreht aber das ist ein eingang zur luxus kabine

Antwort #23, 19. Februar 2009 um 20:02 von Drache1243

Die Kabine hab ich untersucht. Da gibt es nichts, wo man weiterschreitet.

Antwort #24, 19. Februar 2009 um 20:06 von fatih

ja weil ihr ne rom habt und die muss gepatcht werden um den fehler zu beheben

Antwort #25, 19. Februar 2009 um 20:15 von Kreatur_84

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Letzte Fragen zu Dragon Quest 5

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)