Hallo (BF Bad Company)

Ich hab gehört das das spiel ganz gut ist soll ich es mir holen für 40 euro oder lieber etwas anderes wenn ja was für ein spiel?

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 15:00 von gelöschter User

4 Antworten

Es ist recht lustig, aber hat mich nicht ganz überzeugt. Du kannst zwar alles hin machen, aber wenn ich einen Baum umholze schaut es voll mies aus. Genauso wenn ich mit einem Fahrzeug in ein Haus fahr, reißt es ein Rechteckiges Loch hinein.

Es ist cool, es gibt aber Besseres. Hast du Halo3, CoD4 GoW2?

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 19:12 von enter_name

gow2 wo krieg ich des habs noch nie im media markt gesehen

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 19:54 von gelöschter User

Das Spiel Gears of War ist in Deutschland leider verboten. Kauf es dir wenn du es willst besser in einem Online-Shop.

Antwort #3, 17. Februar 2009 um 20:27 von ZehnerPenny

Bei uns in Ö bekommst du es, wenn du in Bayer wohnst kannst du mal zu uns nach Salzburg kommen in den Europark. Da bekommst du es.

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 17:40 von enter_name

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)