Warum Stürtz ich immer ab? (Crysis)

Hi Leute,
hab mal na Frage in der Mission Access oder so ähnlich, mit dem Senkrechtstarter. Warum Stürtz ich in der nähe der Sphäre immer ab ich geb Gas wie ein Irrer aber der Vogel fällt immer runter. Wie kann das sein. Probier das jetzt schon zum 10. mal und es klappt nich.

Bitte Helft mir weiter

mfg Namoro

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 15:06 von Namoro

11 Antworten

Wie meinst du er stürzt ab?
Explodieren wegen Schüsse/Raketen?
Oder warum?

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 21:30 von colin465

Nein ich fliege über/unter der Brücke durch und dann sinkt der Vogel einfach. Gegner hab ich alle abgeschossen. Hab sogar den Nachbrenner gezündet. Und immer an der selben stelle, was soll ich deiner meinung nach tun?

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 22:24 von Namoro

Hälst du dann die Leertaste gedrückt oder drückst du auf "Ctrl" ?

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 19:46 von colin465

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Bei mir ist das auch so, das wenn ich an der Spähre entlang fliege das ich in richtung boden fliege (und rückwärts) obwohl ich garantiert den nachbrenner aktiviert hab (und außerdem kann ich den auftrag davor nicht abschließen obwohl ich schon alle gegner gekillt hab, da die einfach nicht abheben und wenn ich mich zu weit entferne die einfach explodieren)

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 23:01 von (_Nuramon_)

Also ich habe Crysis durch und bin nie mit einem Senkrechtstarter geflogen.
Probiert es doch einfach mal zu Fuss^^

Antwort #5, 20. Februar 2009 um 20:17 von colin465

Das geht nicht. einfach ganz nah am linken berg herfliegen und nachbrenner einsetzten. man muss mit dem vtol fligen! du kannst das spiel mnicht durch haben, wenn du das nicht gemacht hast, denn sonst ist es nicht möglich auf den träger zu kommen.

Antwort #6, 21. Februar 2009 um 14:25 von juiced

Hör mal Freundchen ich hab das Spiel auf allen Schwierigkeitsstufen durchgespielt!

Antwort #7, 21. Februar 2009 um 16:58 von colin465

1. @colin465 du MUSST mit dem Senkrechtstarter fliegen um das Spiel zu beenden...
2. @colin465: warum soll ich denn Leertaste und ctrl drücken?
3 @colin465: es hat nix mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun du musst damit Fliegen! und Aussteigen kann mann auch nicht aus dem Flugzeug also musst dus gemacht haben.
4.@juiced: was sind das für Rauchsäulen die sind mir noch gar ne aufgefallen?

mfg Namoro

Antwort #8, 22. Februar 2009 um 00:08 von Namoro

Doch,aber man kann an der seite der tornados hergliegen. Das ging ganz einfach, denn vorher bin ich auch immer abgestürtzt. Übrigens sollte man die rollenfunktion beutzen (q oder e(richtungsabhängig)).
@colin
Vertauscht du crysis mit crysis warhead?

Antwort #9, 23. Februar 2009 um 18:38 von juiced

Oh ja kann sein.
Sorry!

Antwort #10, 28. Februar 2009 um 18:29 von grend

1. die rauchsäulen sind tornados.
2. du musst sie mit "q" und "e" umfliegen

mfg

Antwort #11, 07. März 2009 um 19:38 von jannist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)