Zinnoberinsel (Pokemon Rot)

Ein paar ham ma gesagt, dass man, wenn man einen Trainer besiegt und auf die Zinnoberinsel fliegt, dann seine Pokemon fangen kann. Aber wie und wo? Bitte schnell helfen!

Frage gestellt am 13. Februar 2008 um 20:21 von stefanwi

3 Antworten

dieses gerücht kenne ich leider nicht aber du kannst wenn du nach der safary-zone wen du im gras warst dort hinfliegen und am rechten rand der zioberinsel pokemon von der safary zone fangn.du must hin und her surfen damit sie kommen

Antwort #1, 16. Februar 2008 um 14:23 von gelöschter User

dankeschön

Antwort #2, 18. Februar 2008 um 15:41 von stefanwi

in vertania city gibt es einen der dir zeigt wie man pokemon fängt, nimm einen gegenstand wie z.b. meisterball und pack in an die 6te stelle in deine tasche. lass dir von ihm zeigen wie man sie fängt und direkt danach ohne den kleinsten umweg fliegst du zur insel und surfst am rechten rand. wenn ein missingno. oder etwas kommt was du nicht erkennst besiege es und fertig, guck in den beutel!

Antwort #3, 02. März 2008 um 20:28 von Brow89

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)