ein paar fragen^^ (Jade Cocoon - Tamamayu)

Mit wem sollte man den mystischen vogel so vereinen damit er gut ist? weil ich habe ihn schon sehr früh gemacht aber wirklich gut ist er nicht ...

und woher bekomme ich mafrayd? weil ich brauche nur noch ihn um den käfer zu machen^^

und sind die beiden wirklich die stärksten monster?

mit wem würdet ihr arpatron vereinen?

welche monster habt ihr so und ab welchem lvl sollte man zu dem auserwählten der finsternis antreten`?

asoo ich bin schon im nagi tempel^^

ich bedanke mich schonmal im vorraus^^

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 17:32 von Tai17

9 Antworten

mafrayd ist im unendlichen Korridor zu finden

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 16:06 von Wowan14

Ich würde Arpatron mit niemanden vereinen,den bedenke dieses Monster gibt es im Spiel nur einmal. Es ist auch so stark genug.

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 15:19 von monster13

Mafrayd bekommt man vorher auch im Käferwald, es heist nur anders ist aber das selbe Monster= Marrdreg, aber wenn du schon im Nagi-Tempel bist, pech gehabt da kommt man nicht mehr raus, wie Wowan14 schon schreibt im Unendlichen Korridor suchen suchen suchen. Und ob die beiden (Vogel und Krabbe)die Stärksten Monster sind? Finde ich nicht, vereine lieber selber Monster probier mal Patalchu (Feuer)(sieht wie ein Affe aus) mit Riggu (Erde) (s. Schildkröte) du kannst auch ähnlichere nehmen. Nun kannst du mehre Monster gleichzeitig angreifen und einzeln und hast power hinter den Attacken. Sehr gut gegen Luft Gegner.

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 15:43 von monster13

wie sieht Arpatron aus?
weis nicht, ob ich den habe, muss ich mal nachschauen
oder wo bekommt man ihn, kann mich nicht mehr dran erinnern, dass man 1 Monster nur einmal bekommt

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 18:03 von Wowan14

Man bekommt es ganz am Anfang im Käferwald wenn man gegen den Blauen Kokon Meister(Kori) Übungskampf macht und fangen übt. Arpatron ist ein hell blauer Drache, er steht in der Monsterliste auf der ersten Seite wenn du ihn schon gefangen hast.

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 21:05 von monster13

apatron kann gar nix wenn ihr den im team habt raus mit dem!

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 13:37 von krieler

Wenn man ihn hoch levelt ist er auch stark, ich hab ihn im Team und benutzt ihn gegen Feuer Monster, 2 angreifen mit normal attacke Monster tot mit der Wasser attacke sind die Monster gleich tot.

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 09:57 von monster13

Ich kombiniere ungern verschiedene Elemente, da sie dann etwas von ihren Elementarkräften verlieren. Zugegeben, eines meiner Lieblingsmonster ist eine Kombination von Feuer und Wind (sieht aus wie eine Ritterwespe). Um es effektiv einsetzen zu können, muss ich nur wissen, wie ich beide Elemente wieder auf 100% bekomme.

Antwort #8, 03. August 2010 um 21:44 von GatoKamaki

man kann nur ein element auf 100% haben, ansonsten teilt sich das element immer weiter mit zwei elementen hat man das eine 50% und das andere, bei drei elementen ist es variable aber in der regel 2 mit 30% und eins mit 40% anteil, ein vierelementler hat alle elemente 25% immer. bedenkt das je häufiger ihr ein monster verreint, desto mehr erfahrung braucht es.

Antwort #9, 17. Dezember 2011 um 20:20 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jade Cocoon - Story of the Tamamayu

Jade Cocoon - Tamamayu

Jade Cocoon - Story of the Tamamayu
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jade Cocoon - Tamamayu (Übersicht)