Charakter (Naruto - Broken Bond)

Hi Leute. Ich habe ne Frage und zwar: Wenn mann Naruto oder Sasuke spielt, muss man dann ihre schon Verwandelten Charakter nhemen oder kann man sie werend eines Kampfes Verwandeln?

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 17:32 von ObiWannnKenobi

3 Antworten

man muss die schon verwandelten charas nehmen voll scheiße

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 10:37 von husi

jap leider aba zum glück gehtdas bei ninja storm ^^v

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 16:53 von KUROVIZM

Ja, aber das were doch ne super Idee: Bei NTBB ist die Spielewelt in der man herumrennt sehr gut gemacht. Aber dafür ist es mit dem Kampfmodus echt schei... Es ist umgedret bei Storm: Die welt ist eher schlecht gemachet, aber dafür der Kampfmodus sehr gut. Aber auf was ich hinaus möchte ist: Wenn man diese zwei Spiele zu einem Kombinieren könnte. Das wär dann ein echt COOLES Naruto Spiel :-) Vielleicht seit Ihr Zocker der gleichen Mainung wie ich? ber ob des einmal so isch woas i it.

Dann TSCHAU Leute. Bis zu einer Nächsten "FRAGE" :-)

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 15:46 von ObiWannnKenobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)