Zwillingsfackel? (Morrowind)

Hi. Kann man der Zwillingsfackel beitreten? Wenn ja wie? Ein Sklave sagte nämlich mal das wenn mich jemand danach fragt ich irgendwas von wegen "sie leuchtet den weg in die freiheit" oder so sagfen soll...

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 17:37 von Shadowlight

9 Antworten

Man kann sie nur indirekt beitreten, nachdem du 15-20 Sklaven befreit hast kannst du zu Ilmeni Dren gehen und ihr die Losung nennen. Dann kannst du zwei Aufträge für sie übernehmen. Du findet Madame Dren auf St. Delyn Kanal Süden-eins in Vivec. ^^

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 18:35 von paper007

kann man nicht in die gruppe mit einen cheat? player->pcjoinfaction "twim lamps" oder geht doch oder

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 20:53 von zaku1

nichts gegen dich zaku, aber es nicht jeder gerne so ein langweiliger cheater. so schwer ist das spiel auf die normale variante nicht.

Antwort #3, 17. Februar 2009 um 21:10 von Profispieler

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
lol LOL ich finde dich witzig weisst du wann und wo ich cheate nein also kannst du nichts sagen wircklich nichts kannst du sagen

Antwort #4, 17. Februar 2009 um 21:15 von zaku1

ich weiß, dass du ziemlich häufig nach cheats frägst und sie oft angibst. ich glaube mit ziemlicher sicherhiet, dass du sich z.b. in zwillingsfackel cheaten würdest, ich würde norm beitreten.

Antwort #5, 18. Februar 2009 um 14:32 von Profispieler

das probel ist das du der gruppe nur mit einen cheat beitreten kann und außerdem habe ich das spiel schon 2 mal ohne cheats durch gespielt also kannst du wircklich nichts sagen nichts

Antwort #6, 18. Februar 2009 um 16:25 von zaku1

also, ich war noch nicht in zwillingsfackel, aber laut papers antwort kommt man da auch anders rein.
ich mein ja bloß, dass wenn du eine frage beantwortest meistens einfach den cheat angibst, anstatt zu erkären wie man es einfach macht. du müsstest es ja eigentlich können, wenn du das spiel schon zweimal durch hast...

Antwort #7, 19. Februar 2009 um 16:52 von Profispieler

ja klar aber wer will schon in die zwilingfackeln nur sklaven befreien ist doch so übelst öde

Antwort #8, 19. Februar 2009 um 17:28 von zaku1

der punkt ist das du cheatest. der rest intressiert mich nicht!

Antwort #9, 19. Februar 2009 um 20:32 von Profispieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)