Russen/Sowjets spielbar? (WiC Soviet)

Hallo ich würde gerne wissen ob man in World in Conflict: Soviet Assault die Russen im einzelspieler spielen kann.

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 17:47 von scheadel

10 Antworten

ja man spielt nur die russen.

Antwort #1, 05. März 2009 um 13:36 von odis1232

Danke dann werde ich es mir bestellen

Antwort #2, 08. März 2009 um 20:15 von scheadel

ja aber man kann daafür nur 6 missionen auf seiten der sowiets spielen.

Antwort #3, 22. März 2009 um 13:05 von Sezer9

Blödsinn man spiel die gleichen Missionen wie beim vorgänger nur man hat zusätzlich 6 Missionen mit den Russen zwischen durch aber die Geschichte ist die gleiche!

Antwort #4, 23. März 2009 um 18:40 von Ksamy

nein man spiel die Russen in den 6 Missionen und in den andern Missionen USA ich alls Englische verison in Amerika gekauft da müsste ich woll ws besser wissen

Antwort #5, 07. April 2009 um 10:57 von TRANE1990

was labert ihr die geschichten sind nicht die gleichen und auch nicht die missionne!

Antwort #6, 07. April 2009 um 20:39 von sezo94

doch die missionen sind gleich nur zwischendrinn sind 6 missionen wo man auf seiter der udssr spielt und die sind nur neu

Antwort #7, 24. April 2009 um 12:08 von Marcelmeier

nicht nur die missionen der sowjets sind neu
es gibt auch neuheiten bei der usa
z.B. hat man in der ersten mission von der usa hat man gleich am anfang drei bradley panzer und wenn man der einheiter der national guard hilft hat man dann zwei panzer-abwher infantrie

Antwort #8, 15. August 2009 um 21:44 von Coristo

habe es gestern geholt xD man spielt alle usa missionen wie sie sind mit leichten änderungen nur es sind 6 udssr missis mit dabaei die man zwichendurch spielt

Antwort #9, 22. Juli 2010 um 14:39 von Horroreye

ich hätte da auch noch mal ne wichtige frage und brauche welche die sich mit dem spiel auskennen vlt könnt ihr mir die ja beantworten also, wenn ich mir das spiel jetzt hole dieses WORLD IN CONFLICT SOVIET ASSAULT kann ich das dann auch spielen wenn ich nicht den ersten teil habe, also das einfache WOLRD IN CONFLICT ?

Antwort #10, 16. August 2010 um 20:34 von teamleader415

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World in Conflict - Soviet Assault

Letzte Fragen zu WiC Soviet

  • WiC Soviet: Russen/Sowjets spielbar?

WiC Soviet

World in Conflict - Soviet Assault spieletipps meint: Kleines, aber feines Addon zum derzeit immer noch besten Echtzeit-Strategiespiel, mit sechs neuen Einsätzen auf Seiten der Russen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WiC Soviet (Übersicht)