warum (SmackDown 2009)

warum darf undertaker den gogoplata einsetzetn ich dachte der wäre verboten worden also dürfte es ihn auch net im spiel geben oder?

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 18:14 von kingofkingsrachekeineahnung

25 Antworten

Keine Frage Sondern Spam !

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 18:14 von evildeath_of_the_Univers

das war ne Reine Storyline und den Move hatte nur Vickie verboten als der Taker den Titel hat und nach seiner Entlassung im Summer ist dies Klausel weg gefallen. Und der Move heißt Heel Gate. Und da die Hersteller zwischen Storyline und Realität unterscheiden können gibt es hin. Ps der Teil mit der WWE gehört in ein Forum und da du selbst eins hast diskutiere doch da mit den Leuten oder bist du alleine dort xD

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 18:17 von stunnerstar

ey,was ist daran spam?ich habe gsagt das es eigentlich den gogplata im spiel nicht geben sollte und in der show er den nicht mehr einstezen dürfte

alter ey deine mutter ist spamm

Antwort #3, 17. Februar 2009 um 18:19 von kingofkingsrachekeineahnung

und ich schwör ich habe ein forum/habe ihn bei forum city erstellt
das kann jeder,du bist nicht einzigartig stunnerstar

Antwort #4, 17. Februar 2009 um 18:21 von kingofkingsrachekeineahnung

stunnerstar hat aber recht.

Antwort #5, 17. Februar 2009 um 18:24 von gelöschter User

ich meine jetzt das mit dm forum ,beim manderen hat er dann halt recht mir egal

Antwort #6, 17. Februar 2009 um 18:26 von kingofkingsrachekeineahnung

king wie heißt dein forum?
ich will dort rein

Antwort #7, 17. Februar 2009 um 18:28 von gelöschter User

sagen kann man viel zu mal man sich auch mit auskennen muss sonst ist es ne 08/15 Forum . Und ohne beweise glaub ich es eh nicht

Antwort #8, 17. Februar 2009 um 18:30 von stunnerstar

hi reymaestro

ist jetzt vielleicht unglaubwürdig rey aber du weisst ja noch vor ca.ein paar monaten als ich gesagt habe ich mach eins.tya und ich hab dazu nun alle daten vergessen,ich hatte es auf ein blatt aufgeschrieben das habe ich aber verloren und an stunnerstar bei mir war so:ich musste i-so ein formular ausfüllen (der name des forums usw.)und dann war es fertig

das hatte nur 5 min.gedauert

Antwort #9, 17. Februar 2009 um 18:37 von kingofkingsrachekeineahnung

und hör mal du mußt nicht gleich beleidigen und garnicht erst die eltern kapiert du bist nähmlich auch nur ein kleies 14 jähriges bubilein

Antwort #10, 17. Februar 2009 um 18:37 von evildeath_of_the_Univers

ja das Formular ausfüllen ist ganz schön aber denkst du die news und Topics kommen von alleine dahin. Also doch ne 08/15 Forum. Ohne inhalt und User

Sieh dir mal meins an dann weißt du wie eins aussehen muss. Und ich war auch mal da aber die haben keine guten Funktionen

Antwort #11, 17. Februar 2009 um 18:42 von stunnerstar

Ich glaube das mit den Usern wird bei ihm schwierig...

Antwort #12, 17. Februar 2009 um 18:43 von gelöschter User

ich mach mir ein ultimatives wwe forum wo all meine s-freunde eingeladen sind(und überraschenderweise auch stunnerstar und stereo)
http://www.myvideo.de/watch/2165131/12_Stones_C...
geiles lied oder?

Antwort #13, 17. Februar 2009 um 18:45 von gelöschter User

Ob du das hinkriegst bezweifel ich.

Und das Lied interretsiert hier niemnaden.

Antwort #14, 17. Februar 2009 um 18:46 von gelöschter User

geil ich komm da dann auch rein oder?

Antwort #15, 17. Februar 2009 um 18:47 von kingofkingsrachekeineahnung

klar du bist der erste

Antwort #16, 17. Februar 2009 um 18:49 von gelöschter User

doch mich und great...du bist voll fies geworden,ich hasse dich früher als du noch great khali hiesst warst du noch ok aber jetzt nicht mehr und ich bin mir sicher mein s-freund kriegt das besser hin als du das jemals schaffen könntest!

Antwort #17, 17. Februar 2009 um 18:50 von kingofkingsrachekeineahnung

Und ich auch ne?kumpel

Antwort #18, 17. Februar 2009 um 18:51 von gelöschter User

sag mir king einfach nur die forum seite wo du deins erstellen wolltest und schon ist es spätestens samstags erledigt

Antwort #19, 17. Februar 2009 um 18:51 von gelöschter User

in forum-city
den tipp habe ich von stereo hörer

Antwort #20, 17. Februar 2009 um 18:53 von kingofkingsrachekeineahnung

aber stunnerstar meint die seite ist für billigforums.frag einfach stunnestar wie er seins gemacht hat

Antwort #21, 17. Februar 2009 um 18:57 von kingofkingsrachekeineahnung

nur mal so als Tipp in Foren darf man keine News rein kopieren ohne die Erlaubnis zu haben sprich man muss viel gute Verbindungen haben sonst bekommt man riesen ärger. Und noch mal ohne Vorkenntnisse kann man ne Forum vergessen weil ein falscher Klick beim bearbeiten und die Arbeit ist dahin. Die Forenanbieter sind nur dazu da um dir ne Forum zu geben um inhalt und Gestaltung und auch um die Erweiterungen muss man sich selber kümmern

Antwort #22, 17. Februar 2009 um 19:00 von stunnerstar

jo ich freu mich schon

Antwort #23, 17. Februar 2009 um 19:02 von kingofkingsrachekeineahnung

Stunner star auf deiner seite hab ich mic registriert.und dann passiert nix.bei den den neuen usern bin ich nicht.soll ich mich neu anmelden?oder wie helf mir bitte

Antwort #24, 17. Februar 2009 um 19:04 von gelöschter User

antwort 25 ist für stunnertsar

wie hast du dein forum ertsellt worauf muss man da achten?erklär mal bitte alles ausführlich

Antwort #25, 17. Februar 2009 um 19:04 von kingofkingsrachekeineahnung

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)