Zusatzpäcks (Valkyria Chronicles)

hab irgendwo gelsen das es zusatzpäcks für das spiel geben wird! stimmt das?

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 18:48 von Karakau

9 Antworten

Ja, es wird welche geben. In Japan ist es schon raus und bei uns soll es noch in diesen Jahr kommen und wenn ich mich noch richtig erinnere im 2. Quartal. Falls du noch wissen willst was es enthalten soll Frag einfach nochmal nach ;), oder du behälst dir die Vorfreude auf das unbekannte auf ^^, ich sag erstmal so viel: Es hört sich geil an was da kommen soll ^^

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 20:40 von SoeldnerJack

och nö man sagt zwar vorfreude ist die schönste freude aber ich hasse sie eerzähl ruhig^^

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 20:43 von Karakau

Also gut ^^
Es soll wohl eine neue Kampanie enthalten aus der Sicht des Empires. Außerdem soll wohl noch ein höherer Schwierigkeitsgrad für Skirmisches geben. Es soll aber wohl noch ein weiterer Content kommen aber zu dem hab ich noch nichts gehört.

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 19:02 von SoeldnerJack

Dieses Video zu Valkyria Chronicles schon gesehen?
coole sache aber das heißt wenn man für das impire spielt hatt man seine anderen leute bestimmt nicht mehr! Largo es tut mir leid!^^

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 19:05 von Karakau

Die Aussage war, dass die Packs im Februar kommen sollten. Ob dies noch aktuell ist weiss ich nicht.
Beide Packs zusammen enthalten 2 neue Kampagnen (Imperium + Edy = 5 Missionen) + Skirmish Hard-Ex Modus + neue Waffen + ein wenig Kleinzeug. Geschätzte Spieldauer um alles in den DLC's zu bekommen: ca. 25-35 Stunden (ich habe für das Spiel um alles zu erhalten bereits mehr als 100 Stunden investiert und mir fehlen noch immer einige Kleinigkeiten).

Auf jeden Fall werden die DLC's jeden einzelnen Euro wert sein. Meine bescheidene Meinung.

Antwort #5, 19. Februar 2009 um 09:13 von Jjos

naja vielleicht meinten die ja das es in asien in feburar rauskommt

Antwort #6, 19. Februar 2009 um 14:35 von Karakau

Die Japaner haben die DLC's bereits seit Mai/August letzten Jahres bekommen. Das Spiel wurde dann im Dezember für den westlichen Markt rausgebracht und im Februar sollten für den westlichen Markt die DLC's erscheinen.
Allerdings habe ich in letzter Zeit nichts mehr davon gehört. Aber die Japsen und Co. haben diese definitiv schon seit langer Zeit.

Antwort #7, 19. Februar 2009 um 14:49 von Jjos

oh ok war ja nur eine idee^^ apropo ich hab das spiel ja und ich kriege einfach keine trophies warum

Antwort #8, 19. Februar 2009 um 19:35 von Karakau

mhh ich dachte das zusatzpäck komm am februar?

Antwort #9, 28. Februar 2009 um 12:35 von Karakau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyria Chronicles

Valkyria Chronicles

Valkyria Chronicles spieletipps meint: Die ausgefallene Optik und das frische Kampfsystem bläst frischen Wind in das Taktik-RPG-Genre. Artikel lesen
82
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyria Chronicles (Übersicht)