Wer ist besser? (Harvest Moon)

Ist Keria oder Nami besser?

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 19:04 von SellymauzZz

13 Antworten

ich finde keria besser nacher wenn du kinder bekomst wird es per zufall gewelt und wenn dir ein kind zu ... aussiht neu laden und kuken xD

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 19:16 von Kyle1994

Also Keira und Nami gehören beide zu den Schwierigen. Nami jedoch ist leichter als Keira. Weil du bei Keira JEDEN Tag runter in die Mine musst. Nami ist auch schwierig, ich weiß aber nicht mehr warum xD

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 19:21 von DemiiLovato

ja ich bin auch für keria ...ich heirete sie auch ...wenn ich die 60 EW habe! und die Revalen events!

Antwort #3, 17. Februar 2009 um 19:49 von mimilein007

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
was meinst du mit den revalen events?

Antwort #4, 17. Februar 2009 um 21:26 von Kyle1994

hat keira einen rivalen?

Antwort #5, 17. Februar 2009 um 21:41 von gelöschter User

und muss man ihr jeden tag curry schenken?

Antwort #6, 17. Februar 2009 um 22:29 von gelöschter User

nein du musst ihr nicht jedentag curry schenken. sie mag auch goldholz, alle sonnen. damit bekommt man viele liebespunkte

Antwort #7, 17. Februar 2009 um 23:23 von marli20

ich schenk ihr jeden tag goldholz 800 punkte xD bis das herz rot iss dauert das ja sau lange trotz goldhols ich hab auch schon fersucht 99 goldholz aufeinmall zu schenken gibt aber leider nicht mehr punkte -_-

Antwort #8, 18. Februar 2009 um 13:50 von Kyle1994

kaufst du das?

Antwort #9, 18. Februar 2009 um 14:52 von gelöschter User

ja wieso wie bekommt mann es denn anders?

Antwort #10, 18. Februar 2009 um 18:58 von Kyle1994

Du kannst doch BEIDE nehmen ihn 1em Tagebuch und im 2ten tagebuch

Antwort #11, 18. Februar 2009 um 19:40 von sweety98

hm... nein ich finds nur anders dann schenk ich ihr lieber die sonnen hab ja sofile(^^jetz weiß ich wenigstens wie ich die dinger los werde)

Antwort #12, 19. Februar 2009 um 17:18 von gelöschter User

Du kannst du Sonnen auch verkaufen ^^
Die Sonnen bringen nur 500 LP und 200 LP fürs reden. Goldholz bringt 800 LP und 200 LP fürs reden.

Antwort #13, 19. Februar 2009 um 17:25 von DemiiLovato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)