viele fragen wegem neuen zelda (Zelda Ocarina of Time)

1.würdet ihr es besser finden wenn link und epona auf befehl hüpfen könnten?
2.findet ihr der controll soll mit dem wii motion plus sein(also wenn du deine wiifernbedinung schwingst dann schwing auch link sein schwert)oder bevorzugt ihr lieber knöpfe?
3.mögt ihr größere oder kleinere landschaften?
4.denkt ihr link sollte pistolen haben?
5.denkt ihr link sollt lieber mit malon gehen^^?
6.sollte es eine fortsetzung von einem anderen zelda spiel werden?
7.denkt ihr man sollte die schwierigkeitsstufe einstellen können(weil viele fanden twilight princess viel zu einfach und andere fanden es zu schwer)?
8.solte man beim neuen zelda die tempel wiederholen können(falls man kein bock hat ein neues spiel anzufangen nur weil man sein lieblingstempel machen will)?
9.setzt ihr mehr auf grafik oder auf gameplay?
10.denkt ihr man sollte es so machen das man seine items upgraden kann(nich wie feurepfeile oder so,sondern wie mit levels das z.b der schwert mehr schaden macht oder das man schneller laufen kann)?
11.denkt ihe zelda sollte es wi-fi geben(also mit levels und so)?

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 19:05 von wwefanmaster

7 Antworten

1. Epona kanns ja schon mehr oder weniger, mit Anlauf halt :D Bei Link muss das nicht sein, der kann halt nur laufen und rollen xD
2. Kämpfen macht mir auf der Wii mehr Spaß, alles andere mach ich lieber mit Knöpfen. Im Zweifelsfall: Knöpfe.
3. Große! Sinnlos durch die Gegend reiten is toll ♥
4. Nein, nur Nahkampfwaffen, durch Knarren wärs kein "Zelda"-Spiel mehr.
5. Das is mir recht wurscht, aber The Legend Of Malon klingt nich so doll xD
6. Die Frage versteh ich nicht o.o
7. Nö, das wäre mir irgendwie zu marioparty :D
8. Wie bei Super Mario? Einfach nochmal ins Level und alle Schlüssel usw. sind dann lustig transparent? Wieso nicht :> Ich fang Ocarina auch immer nur wegen des Waldtempels an.
9. Solang die Graphik nicht auf Gameboy-Niveau ist, ist sie mir egal, Gameplay find ich wichtiger.
10. Nee, find ich nicht, dafür hat man ja schon Waffen mit verschiedenen Eigenschaften.
11. Die Frage versteh ich leider auch nicht ^.^'

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 19:24 von Annski

6.z.b von oot ist die fortsetzung majoras mask
von wind waker ist dies fortsezung phantoum hourglass
...aslo denkt ihr das neue zelda sollte z.b die fortsezung von twsilight princess ode majoras mask sein
7.wie world of warcraft oda so^^

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 19:28 von wwefanmaster

upps 11.wie WoW oda so

Antwort #3, 17. Februar 2009 um 19:29 von wwefanmaster

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Ah, alles klar, dann:
6. Kann ja nich schaden :> Würd ich wahrscheinlich auch spielen.
11. Hm, nö.

Antwort #4, 17. Februar 2009 um 19:35 von Annski

will dir ma was sagen...
Majoras Mask ist nicht die Fortsetzung von Ocarina of Time.
Weil...
OoT hat seine ganz eigene Story, genauso wie Majoras Mask.
Es sind zwei verschiedene Storys.
Kannst mir ruhig glauben, habe beides auf Nintendo und Majoras Mask (Die Disk) ist goldig ^^

Antwort #5, 17. Februar 2009 um 21:34 von InGaMeR

zur Hauptfrage:

1. nee, das past schon
2. das mit demwii- Controller ist irgendwie nicht so lustig wie mit dem n64- Controller
3. Eher größere
4. nein, das wäre mit Pistolen nicht mehr lustig
5. NEIN
6. ja, es wäre ja auch gut, wenn nintendo OoT auf dem Nintendo ds machen würde...
7. ja, aber mir past die schwierigkeit
8. Das wäre lustig, ja
9. ich finde, hohe Grafik mit blöder Steuerung das kannste vergessen
10. nein
11. das wäre auf dem ds (wie ich schon sagte) hammergeil!

Antwort #6, 18. Februar 2009 um 09:12 von gelöschter User

1.nö were mir zu einfach.
2.beides gut ist mir eigentlich auch egal wenigstens ich kann spielen und die Wii-Fernbedinung ist auch mal was neues.
3.Große man könnte ja dan fast nix machen wen die so klein weren.
4.Pfeil und Bogen sind ja fast das gleiche aber sonst wers blöd.
5.nö.
6.wieso nicht.
7.ich weis nicht ich finde es eigentlich gut so.
8.nö wen ich ein Tempel nochmal spielen will dann will ich auch die anderen spielen.
9.was Annski sagt.
10.nö.
11.ich weis nicht zelda hat so sein still.

Antwort #7, 18. Februar 2009 um 17:51 von DragonRanger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)