war oder nicht (DBZ Supersonic Warriors 2)

Ich habe neulich bei cheats.de und dort cheats für dieses spiel gesucht und habe da was gefunden aber es klappt nicht also ich sage es dar war irgend so ein geheimer charakter und denn kann mann durch tasten kombi frei schalten dort staand:

Gewinnt den Z Battle Mode einmal. Schafft auch ALLE Kämpfe im Maximum Mode. In der Modi Auswahl nun Hoch, X, Runter, Y, L, R, L, R, Start eingeben. Nun bei der Wahl des Support Charakters R halten und A drücken. was meint der damit das klappt nicht wieso? thx im voraus.

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 19:15 von Blokkmonsta15

3 Antworten

Also wenn man R und A gleichzeitig drückt dann kann man zb . bei Vegeta Majin Vegeta bekommen Voraussetzung ist das man den Maximum Mode zu ende schafft.

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 11:54 von Dragonfly12

Aber wen mann vegeta s.s. und babidi ins team gibt kommt auch majin vegeta

Antwort #2, 30. März 2009 um 18:03 von Wirliebendragonball

Danke

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 11:47 von Blokkmonsta15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z Supersonic Warriors 2

DBZ Supersonic Warriors 2

Dragon Ball Z Supersonic Warriors 2 spieletipps meint: Alternative Routen im Story-Modus werten den Nachfolger auf, der Spielablauf ist langsamer als im Vorgänger. Die Grafik ist leider nur auf GBA-Niveau.
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Supersonic Warriors 2 (Übersicht)