Wer kann mir ne weg-beschreibung geben wie der heli fliegt schaffe dieses level nicht? bitte sehr dringend (Mercenaries 2)

brauche ganz dringend eine wegbeschreibung wie der helikopter fliegt damit ich die gegner auschalten kann und somit leichter ist?
Schaffe das level nämlich nicht kann mir irgendwie den dummen weg nicht merken...

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 19:24 von Salia

3 Antworten

ich schaffe sie auch nicht

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 22:51 von uli10

Sobald du mit Ewan startest und über die erste Brücke fliegst geht es ersteinmal ein Weilchen Geradeaus. dann biegt ihr bei dem nächsten Abzweig links ab und fliegt ein Stück gerade aus. Dann dreht Ewan den Heli um 3 Grad und ihr fliegt über ein paar Dschungelberge. Dann kommt ihr an einer richtigen Sraße an und Fliegt weiter entlang der Straße und landet schließlich in der Heimatbasis. TIPP: Erledige alle Soldaten auf dem Weg den ihr sonst fliegt. Fahr dazu erst zu dem Helikopter, aber nicht ganz in den Kreis und drücke L1 damit nur du aus dem Auto aussteigst. Dann erledige die VZ.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 29. März 2009 um 16:21 von Henry2000

cool danke ich versuchs mal

Antwort #3, 30. März 2009 um 12:57 von uli10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)