Wo finde ich UNEI und was brauche ich, um zu ihr zu gehen? (FF 3)

Hallo, ich habe Unei mit der Laute geweckt und war auch schon in Dogas Schloss. Dort bin ich als Wicht durch das Loch in der Wand und habe mit den Teleportern alle Ebenen abgegrast (denke ich). Doch ich treffe dort weder Unei noch Doga, komme auch nicht an den Erdkristall bzw. komme nicht an den 4 Statuen vorbe ohne zu verbrennen. Kann mir jamend sagen, was ich tun muss, damit ich weiter komme? In den Höhlen unter Wasser war ich auch schon.
Danke vorab...
Gruß Azmodina

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 19:33 von Azmodina

1 Antwort

Du benötigst zuallererst den Zahn der Erde. Diesen findest du nördlich der Stadt des Wassers in einer Höhle, die du nur mit der Invicible erreichst. Solltest du die Invicible noch nicht haben, gehe mit Unei zu den alten Ruinen. Mit der Invicible kannst du die kleinen Berge zur besagten Höhle überfliegen. Wenn du den Zahn hast, müsstest du auch Unei und Doga wiederfinden, sowie an den Statuen vorbeikommen können.

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 13:16 von Aramil-Liadon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)