Noch ein Problem... (Dungeon Keeper)

Hi Leute! Hab mein Dungeon Keeper gerade
auf meinem PC (Vista) installiert und alles hat problemlos geklappt aber wenn ich jetzt spielen will ist das Bild mit Horny da und dann bin ich wieder auf dem Desktop! Was soll ich machen damit's funktioniert? Bitte antwortet gaaaaaaaaaaaaaanz schnell! Das ist nähmlich eins meiner lieblings Spiele und ich möchte unbedingt wieder spielen. :(

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 19:37 von drachenfan

21 Antworten

Jetzt gehts! Keine antworten mehr nötig! °-°

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 11:01 von drachenfan

Bei mir ist das gleiche Problem, wie läuft es bei dir wieder?

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 13:32 von Catcher973

Äh ich hab mir vom Internet son Programm namens "DosBox" runtergeladen da musst du dann ein paar Sachen eingeben wenn du das runtergeladen hast und dann funkts.

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 14:05 von drachenfan

Dieses Video zu Dungeon Keeper schon gesehen?
ich hab auch ein problem

wenn ich die dk cd einschiebe installiert er es nit

Antwort #4, 07. August 2009 um 20:31 von rayox

ich habe das selbe problem aber ich weiß net wo ich diese `dosbox installieren

Antwort #5, 07. August 2009 um 20:45 von rayox

was musst du eingeben
?:-(?

Antwort #6, 07. August 2009 um 20:51 von rayox

Gib das ein: mount c:
c:\keeper
mount d: h:\
c:
keeper.exe
ALT+ENTER

Antwort #7, 08. August 2009 um 15:33 von drachenfan

irgend wie funkts nit

Antwort #8, 08. August 2009 um 21:14 von rayox

Hi erstmal hab auch meine gute alte CD wieder gefunden und wollte sie auch nochmal zocken nun bin ich soweit das ich die
Dosbox installierthabe und auch schon soweit mit dem eingeben bin bis C:\>keeper95.exe enter
aber dann bekomm ich als antwort
This program cannot be run in DOS mode.
Hilfe ! ^^

Antwort #9, 09. August 2009 um 07:03 von Bronc

wie hast du das doppelpunkt zeichen hinein geschrieben?

Antwort #10, 09. August 2009 um 09:33 von rayox

ähm gewisse Buchstaben sind auf anderen Tasten
nur fallen sie mir leider (sry) im Moment nicht ein.
Auf jeden Fall müsst ihr das was ich geschrieben habe so schreiben:

mount c:

[enter drücken]

c:\keeper

[enter drücken]

mount d: h:\

[enter drücken]

c:
keeper.exe

[ALT+ENTER]

Ich hoffe dass das geholfen hat.

Lb.G. drachenfan

Antwort #11, 09. August 2009 um 10:11 von drachenfan

Hmn leider nein deine Befehlsreihe funktioniert bei mir gar nicht selbst mount c heist bei mir
mount c c:\Keeper statt Keeper geht auch Windows
und alt enter macht bei mir nur ein ganz bild fenster daraus
finds schade aber ich verliere gerade die hoffnung weil er immer schreibt: läuft nicht im dos modus...
:-( danke bis hier hin aber vielleicht liegts dran das ich nen laptop benutze oder was weiß ich
Grüße

Antwort #12, 09. August 2009 um 18:30 von Bronc

mein vater (bin 16) hat ne lösung weiß zwar nit wie aber er will tiefer in mein system gucken

Antwort #13, 09. August 2009 um 18:46 von rayox

yo tut mir echt leid dass ich nciht mehr helfen kann =(
bei mir klappts nähmlich...

Antwort #14, 09. August 2009 um 22:21 von drachenfan

hast du 32 bit oder 64bit weil ich hab ein 2,4 gigaherz labtop 32bit

Antwort #15, 10. August 2009 um 10:38 von rayox

32 bit 2.00GHz

Antwort #16, 10. August 2009 um 12:25 von Bronc

drachenfan welche dosbox version verwendest du ich habe mir die neuste runtergeladen 0.73 kann sein das es daran liegt.!?

Antwort #17, 10. August 2009 um 12:26 von Bronc

ich hab die selbe und bei mir funkts ausgezeichnet

@ rayox: ich hab keinen Laptop ich spiel auf PC (Vista)

Antwort #18, 10. August 2009 um 14:06 von drachenfan

64 bit oder 32 bit?

Antwort #19, 12. August 2009 um 11:41 von rayox

Ich gebs auf hab mir jetzt DK2 bestellt fand es zwar damals nicht so gut wie DK1 aber dann werd ich es jetzt durchspielen.
Das hatte ich damals auf level 7 abgebrochen weil ichs nicht so gut fand vom gameplay her was solls.
Viel Glück noch rayox

Antwort #20, 12. August 2009 um 13:43 von Bronc

danke

Antwort #21, 12. August 2009 um 16:41 von rayox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Keeper

Dungeon Keeper

Dungeon Keeper
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Keeper (Übersicht)