****Blood On The Sand ODER Killzone 2?**** (50 Cent - Blood on the Sand)

Soll ich mir Killzone 2 oder Blood On The Sand holen?
Hat Killzone Offline-Multiplayer ?
Also es geht mir darum, dass ich mit mehreren Leuten sowohl Kampagne, als auch Multiplayer machen kann... thx

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 20:27 von fabii122

25 Antworten

killzone 2

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 17:52 von kingkevin1960

50 Cent Blood On The Sand

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 18:00 von Ari7

Killzone 2

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 20:50 von NFSxxx

50 cent^^

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 13:40 von Bobby93

killzone 2
50 Cent Blood On The Sand wird FLOP des Jahres

Antwort #5, 20. Februar 2009 um 16:47 von niki_

killzone 2!
auf keinen fall diesen schrott

Antwort #6, 20. Februar 2009 um 17:26 von Qwefor

Booo Heute hab ich mir 50 Cent Blood On The Sand geholt booo ich kann nur sagen booo Hamma geil das Spiel =()

Antwort #7, 20. Februar 2009 um 17:43 von Ari7

ich find 50 geil und das game ist im grunde scheisse aber für die die einfach nur sinnlos ballern möchten ist das game genau das richtige oder SOF 3 ist etwas "härter"

Antwort #8, 20. Februar 2009 um 20:42 von Bobby93

gibt es das spiel auch bei saturn?

Antwort #9, 23. Februar 2009 um 00:06 von Sowiedunichtheisst

Nein ; )

Antwort #10, 23. Februar 2009 um 09:34 von Ari7

weisst du warum

Antwort #11, 23. Februar 2009 um 13:40 von Sowiedunichtheisst

Wie ich das weiß soll das Spiel angeblich zu brutal sein. XD

Antwort #12, 23. Februar 2009 um 13:47 von Ari7

lol was für eine frage natürlich killzone 2 50 cent bulletproof wahr scho richtig scheise und killzone 2 ist eins der besten games für die ps3 aber das 50 neue 50 game wird bestimmt auchg geil

Antwort #13, 25. Februar 2009 um 15:36 von gelöschter User

ich hab beides und des 50 cent game is viel besser

Antwort #14, 26. Februar 2009 um 14:38 von turok1field

lol killzone 2 würde dieses spiel zerkwetchen
was das auch für ein spiel unbekant in der ecke
einfach überflüssiges auf dem markt
50cent= "MÜLL"

Antwort #15, 28. Februar 2009 um 12:00 von naruto36

50 cent game ist mist man kan nur zu 2te online spielen killzone ist 1000ml besser man kann bis zu 32 spieler online spielen und trophäen gibts auch die bewertung 92 hat es auch das ist hervorragend im gegensatz zu 50 cent mit der miserablen bewertung von 60

Antwort #16, 28. Februar 2009 um 15:01 von gelöschter User

Hab auch beides gespielt, "Killzone 2" ist definitiv um längen besser, "50 Cent: Blood on the Sand" ist meiner Meinung nach nicht so schlecht wie einige hier behaupten, aber an "Killzone 2" kommt es nicht einmal ansatzweise heran...

Antwort #17, 28. Februar 2009 um 18:15 von xXShadowFighterXx

mir eig. egal
soll er sich beides kaufen und ausprobieren was ihn besser gefällt

Antwort #18, 01. März 2009 um 14:00 von turok1field

Weist du ich mag 50Cent, aber das Game naja es geht also dafür das es ein so genantes Stargame ist ist es schon gut. ABER bitte auch wenn du 50Cent selber bist man muss schon sagen das Killzone 2 viel besser weil dort wurde auch sehr sehr sehr viel reingesteckt und echt wer ist wohl besser Sony,Guerrila Games oder THQ kauf dir Killzone 2 ausser du bist das größte Opfer dann das andere

Antwort #19, 06. März 2009 um 14:18 von alinfsbmw

halts maul du bist ein opfer
sony ist schrott microsoft is viel besser

Antwort #20, 08. März 2009 um 11:00 von turok1field

War hier die Rede von Microsoft nööö also erst lesen dann schreiben

Antwort #21, 08. März 2009 um 18:12 von alinfsbmw

halts maul
qÀ—}9Ï

Antwort #22, 08. März 2009 um 21:44 von turok1field

Hey halts selber bor mit dir kann man nicht mal reden
weist du am Anfang dachte ich der der die Frage stellte ist ein Opfer aber jetzt weis ich wer es ist du bist ein opfer, weil du nur provozieren willst also geh sterben.

Antwort #23, 09. März 2009 um 14:24 von alinfsbmw

aso ich hab dacht du meinst mich

Antwort #24, 09. März 2009 um 15:23 von turok1field

naja fabii122 hoffentlich konnte ich dir helfen und turok1field jetzt friede ok weil hab no bock mehr also sorry und ciao

Antwort #25, 09. März 2009 um 18:25 von alinfsbmw

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 50 Cent - Blood on the Sand

50 Cent - Blood on the Sand

50 Cent - Blood on the Sand Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.