****KIllzone 2 oder Blood On The Sand?**** (Killzone 2)

Soll ich mir Killzone 2 oder Blood On The Sand holen?
Hat Killzone Offline-Multiplayer ?
Also es geht mir darum, dass ich mit mehreren Leuten sowohl Kampagne, als auch Multiplayer machen kann... thxw

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 20:28 von fabii122

5 Antworten

Ehm Blood on the Sand niemals auch wenn du ein Fan von 50 Cent bist das Spiel sieht einfach Schei** aus echt da ist Killzone 2 viel besser obwohl ich 50 Cent mag aber nee das Game sieht so hässlich aus also bei Killzone 2 gibts einen Riesigen Multiplayer aber was bei Blood on the Sand es so gibt steht in den Wolken no plan
Glaub mir aber bei Killzone 2 ist zwar die Story net die beste und auch net die längste aber du wirst es immer Online spielen wollen weil es ist so ein Game das immmer bock macht VIELLEICHT ist ja noch net drausen

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 21:28 von alinfsbmw

50 Cent: Bulletproof war schon richtig, richtig mies, da wird einem richtig übel (Siehe auch Spieletippswertung: 47*).
Killzone ist der geilste Shooter für die PS2 und Killzone 2 wird es garantiert für die PS3 die nächsten 2 Jahre sein (mindestens!).

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 21:37 von Elementic

hahah das ist doch nicht dein ernst..oder?
Sony muss sich schämen dieses SPiel auf der PS3 laufn zu lassen..Blood on the Sand

Ganz klar: KILLZONE 2

Antwort #3, 17. Februar 2009 um 21:54 von niki_

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
Obwohl blood in the Sand nich SOOOO schlecht aussieht, aber es einem Killzone 2 vorzuziehen wäre übertrieben.

Hol die Killzone 2 da kommt erstmal nichts mit!

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 06:58 von KonsolenZocker2009

genau vergiss blood on the sand,das ist ein haufen müll mann
unnötige schüsse,und ein unnötiges ziel!

hol dir kilzone 2!;-)

Antwort #5, 18. Februar 2009 um 18:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)