Am Ende (CoD 4 - Modern Warfare)

Wenn man am ende in diesem jeep sitzt un von den gegnern verfolgt wird fliegt da ja auch so ein heli rum. Jetzt zur frage: Nach einer bestimmten zeit bekommt man ein raketenwerfer. kann man mit dem Raketenwerder den heli abschiesen? hab gehört dass es gehn soll und dann ein andres ende kommt da der heli ja dann auch net die brücke zerstört.
Bitte um schnelle antwort.

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 20:43 von frupi

10 Antworten

Also ich bin überzeugt davon, dass man den nich abschießen kann, selbst mit den Cheats...
Außerdem würde Zakajew dann noch leben und das geht ja net...muss ja iwi nen Happy End ham ;)

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 18:42 von rocketfisch

deine Frage wurde bereits einmal gestellt.

Dabei hat einer alle CHeats verwendet die es gibt, bullet time+Raketenwerfer, er hat ihn angeblich mehr als 10x getroffen und wenn das nicht reicht dann geht es sicher nicht ihn zu zerstören^^

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 20:14 von Lufia18

hat er ihn denn nicht zerstört?

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 10:02 von frupi

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
nein hat er nicht, ich hab es auch per bulletcheat versucht, hab mit allen Raketen getroffen, der Heli flog ohne Kratzer weiter

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 19:39 von Lufia18

Ihh gefällt mir nich, da es mein kollege geschafft hat, das ende so "umzuformen", dass weder Gaz, Sgt. Griggs oda Cpt. Price stirbt (ok, bei Lt. Vasquenc (oda wie der heißt) gehts ja net). wegen der sache mit Zakajew, der kam trotzdem, weil kA warum, aber der heil der "anderen russen" (sry spiele das spiel inna anderen sprache) kommt vor dem brückeneinsturz.

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 21:47 von AllGameCheater2007

ich versteh fast kein Wort von deinen Sätzen, aber wenn ich dich richtig verstehe hat dein Kollege ihn abschiessen können.

Kann das noch jemand bestätigen, den bis jetzt haben insgesamt etwa 8 Leute gesagt das sie dank den Laptopcheats echt alle was geht an Raketen in den Heli geballert haben und nun will mir einer sagen das er es geschafft hat.

Sry kann ich mir nicht vorstellen

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 23:49 von Lufia18

vll. muss man gegen eine betimmte stelle zielen oda so. wie bei der einen sniper lvl wo man den mensch abschiesen muss ( es geht nicht ween man nur so drauf schießt)

Antwort #7, 24. Februar 2009 um 13:50 von frupi

kann ich mir nicht ganz vorstellen, denn sagen wir mal er wäre wirklich zu killen gedacht, dann würden die einen doch ne Sniper und nicht nen Raketenwerfer in die Hand geben

Antwort #8, 24. Februar 2009 um 17:33 von Lufia18

also, sry, aber ich kann mir das auch nich vorstellen, ich meine. ich bin ni der Beste, aber wenn so viele alles versuchen, dann kann das iwi net hinhauen...evtl wollte dich da einer verarschen?

Antwort #9, 24. Februar 2009 um 18:01 von rocketfisch

Ja. Ich weiß auch nicht, welcher Spaßvogel das Gerücht in die Welt gesetzt hat, aber es lässt sich jedenfalls ganz leicht überprüfen. Wie Lufia18 schon gesagt hat, hat es einer schon mit unzähligen Cheats probiert (Ich xD)
http://www.spieletipps.de/g_016877/call-duty-4-...
und der Heli kriegt keinen Kratzer. Ich habs auch mit Sniper ins Cockpit schiessen probiert, aber nichts hat auch nur den geringsten Effekt.
Also, MYTHOS BUSTED.

Antwort #10, 27. Februar 2009 um 14:28 von malak93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)