Problem mit Cheats (Gothic 3)

Hallo Leute
Ich habe wie beschrieben,die Konsole geöffnet.
Wenn ich aber die Cheat Befehle eingebe,kommt eine Fehlermeldung und der Befehl wird nicht ausgeführt-
Ich will mich zwar nicht übermäßig "hochcheaten"Doch ich wollte meine Stärke ein wenig erhöhen
Der Befehl dazu lautet ja: "teach STR xyz"
Oder kommt noch eine Eingabe davor?
Schon im Voraus danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 21:22 von smoky60

7 Antworten

hast du da "xyz" in die Konsole geschrieben?
du musst auch auf Groß- und Kleinschreibung achten

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 21:44 von alexander93

du musst es genauso eingeben...nur xyz halt durch die zahl ersetzten wie viel stärke du haben willst...das kann doch nicht so schwer sein...

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 22:56 von Goheld92

Naja .Das ist ja klar.Das xyz habe ich natürlich durch eine Zahl ersetzt.
Aber ich kann eingeben was ich will.Es klappt nicht

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 12:07 von smoky60

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Würdes du bitte mal die Fehlermeldung hier angeben?
Normalerweise, wenn du dabei was falsch machst, gibt es keine Fehlermeldung.
Und bist du sicher, dass die Cheatkonsole so aus sieht wie hier auf dem Link?
http://www.worldofgothic.de/misc/marvin.jpg
Bis dann. :o)

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 14:00 von gelöschter User

Jaa.Genauso sieht sie aus
Wenn ich dann einen Befehl eingebe,steht dann da.

Syntax:teach all< name Prefix > < category >:teach LP200

Antwort #5, 18. Februar 2009 um 16:51 von smoky60

Das ist schon recht seltsam, ich habe es bei mir nochmal versucht, egal was ich falsch mache es verschwindet einfach und es wird nur nichts geändert.
Egal, hast du bei diesem jetzt Lernpunkte haben wollen?
Ich frage nur, weil er am Ende LP200 stehen hat. Sollte es so sein und du es auch so wie es da steht eingegeben hast geht es auch nicht, du musst zwischen LP und der 200 ein Leerfeld haben, also LP 200
Ich hoffe mal du hast gespeichert. Probier doch mal einen anderen Lerncheat aus, nur um zusehen ob er das überhaupt annimmt. Gib einfach mal
teach It_Perk_Firemage
ein. Genau so wie ich es dir hier geschrieben habe. Wenn er jetzt auch wieder diese Fehlermeldung macht, hast du wahrscheinlich ein Problem. Sag mir trotzdem mal Bescheid, auch wenn es gehen sollte. Danke. :o)

Antwort #6, 18. Februar 2009 um 17:33 von gelöschter User

Ja ja.Ich wollte mir nur ein paar Lernpunkte und Stärkepunkte holen.
Ich danke dir erstmal.
Werde ich mal so eingeben wie beschrieben
Komisch.Ich hatte bei Gothic 1 und 2 nie solche Probleme.
Die habe ich ein paarmal durchgespielt und kannte alles von A bis Z
Da wollte ich beim 4.en mal aus purer Laune hochcheaten.
Das ging immer

Antwort #7, 18. Februar 2009 um 18:06 von smoky60

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)