Diegos Gold (Gothic 2)

Wo kann ich Diegos Gold finden?
Wenn es geht bitte mit Karte zeigen^^

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 22:02 von Roogen

3 Antworten

http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g2/d...
Solltest du G1 gespielt haben, dann ist dass der Austauschplatz. Da wo du in die Kolonie geworfen wurdest.
Solltest du G1 nicht gespielt haben, dann gehe ich mal davon aus, dass du durch die alte Mine ins Minenlager kommst. Du gehst dann nicht links in die Kolonie runter, sondern gahst nach rechts. Da kommt so ein Holztor und den Weg weiter. Allerdings musst du da aufpassen, da sind einige Orks.
So, und nun viel Spass. :o)

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 14:11 von gelöschter User

Naja hab eigentlich Gothic 1 schonmal durchgespielt, aber wusste trotzdem nicht wo der Platz ist xD

Naja egal und thx für die Info

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 14:59 von Roogen

Da ist so ein kl. see auf der anderen seite ist einschrotter karren oder so..Dahinter liegt der beutel

Antwort #3, 09. März 2009 um 20:26 von InExtremoFan

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)